Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Höllenhund I

Eines der ersten Testbilder mit meiner neuen Digikamera. Leider war das Wetter sehr schlecht, aber zum Testen für den AF hervorragend.
Ivana nutzte die Gelegenheit endlich mal wieder nach 4 Wochen Welpendauerstreß richtig "Gas" geben zu können und galoppierte wie eine wilde über das Feld. Die ersten drei Wochen nach der Geburt war sie noch nicht besonders lauffreudig bzw. wollte die Welpen noch nicht für ausgedehnte Spaziergänge alleine lassen.

Canon 1D, 1.8/85 USM Blende 4 bei 1/800sek.

Kommentare 10

  • Sabine Hagedorn 11. März 2003, 19:55

    @Mafred: klasse Bild....ich glaub, die würde meinem Hundi auch gefallen.

    @Theo G.: wenn du die Hündin mal triffst, will ich dabei sein und Fotos machen, wenn Du auf dem Baum sitzt :-)

    Grüße

    Sabine
  • Pseudografin® 5. März 2003, 20:58

    *grins*
  • Sabine Schwerdtfeger 5. März 2003, 20:37

    Absolut scharf - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    LG, Bine
  • Simone Görlich 5. März 2003, 20:23

    Die Kamera war bestimmt kein Fehlgriff, wenn ich mir das Bild so ansehe...
    Super scharf, tolle Farben!
    LG, Simone
  • Barbara Simmel 5. März 2003, 19:17

    Gratuliere! Zum einen zur neuen Kamera, zum anderen zu diesem Bild und schlußendlich zum Wurf Welpen! Nach diesem Tobi gabs dann bestimmt geschlagene Sahne für die Kleinen, was?
    Megascharf das Bild! :-)
    Liebe Grüße,
    die babs
  • ~zed~ 5. März 2003, 15:19

    :-))))
    Klasse Gesicht...ach... und anscheinend auch einen klasse AF in der Kamera;-)
    Viele Grüße, Heike
  • IP Eyes 5. März 2003, 12:40

    Voll cool.
    LG, Ina
  • Manfred Link 5. März 2003, 11:57

    @Gabriela - Ja, Du hast recht mit dem mittig - Ich wollte das Bild aber im original hochladen. Es war zwar genügend Luft um es bisschen mehr dem goldenen Schnitt entsprechend zu präsentieren, aber so wie es ist kam es aus der Kamera. Da die nigelnagelneu war hatte ich mehr mit den Einstellungen als mit der Bildkomposition zu tun, dass wird sich dann aber im laufe der nächsten Tage bessern und dann gibt es auch Bilder die nicht mehr so mittig sind.

    @Jule - ja, da schlabbert wirklich alles.

    @ Heinz - Normal sieht Ivana total harmlos aus aber durch die kurze Verschlußzeit und da die Leftzen gerade hochgeklappt sind und man freie Sicht auf die Reißzähne hat sieht sie richtig gefährlich aus, daher dann auch der Titel.
  • Juliane Meyer 5. März 2003, 11:43

    Klasse alles schlabbert und schlaggert im Galopp!!
    Suuuper!
    LG
    Juliane
  • Gabriela Ürlings 5. März 2003, 11:33

    Sieht wirklich auf dem Bild wie der klassische Höllenhund aus...Megascharf! Die Gesamtkomposition gefällt mir...wenn der "Höllenhund" nen Tacken weniger mittig gewesen wäre, wärs noch nen Tacken besser. Ist aber auch so schon ein Hit!
    LGG:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz