Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Niko

Wieder mal ein Potrait von Niko.
Kamera D30

Kommentare 13

  • Sonja Rasche 25. April 2005, 13:34

    Kalenderverdächtig. Sehr schönes Portrait.
  • Robert Krettek 6. März 2003, 13:06

    Noch ein wenig schärfer und Klasse ...
    R.K.
  • MichiOderSo 3. März 2003, 7:55

    Hi Du,

    ein absolut klasse portrait, finde ich. würde ich mir sofort an die wand meisseln. das einzige nur was mich stört ist, das die rechte seite des rumpfes neben dem kopf zu sehen ist. ansonsten ... klasse!!

    vlg micha
  • Sabine Hagedorn 2. März 2003, 9:43

    ein wundervolles Tier und der Hals ist in dem Fall optimal gewölbt und gedehnt.

    Hach, ich seh schon, ich muss noch eine Menge lernen, aber ich hoffe, Ihr helft mir dabei.

    Ich habe z.B. keine Ahnung, wie ich einen Rahmen hin bekomme.
  • Sabine Schwerdtfeger 26. Februar 2003, 17:31

    Super tolles Pferdeportrait!
    LG, Bine
  • Jutta Jäger 25. Februar 2003, 11:41

    Hi Manfred,
    das finde ich supergut gelungen, könnte ich mir direkt als Poster vorstellen.
    LG, Jutta
  • Manfred Link 24. Februar 2003, 22:57

    @Heike - das Pferd ist nicht außerhalb seiner gewohnten Umgebung - ganz im Gegenteil! Das Foto entstand auf der Stallgasse, nur ca. 3 Meter von seiner Boxe entfernt.
  • ~zed~ 24. Februar 2003, 18:23

    einfach eine geniale Idee, ein Pferd mal außerhalb der gewohnten Umgebung zu portraitieren.
    Allein schon deshalb finde ich es sehr ansprechend.
    Das Portrait an sich ist außerdem sehr schön durch den schwarz-weiß-Effekt.
    Gefällt mir sehr gut.
    viele Grüße, Heike
  • IP Eyes 24. Februar 2003, 16:51

    Fantastisch.
    LG, Ina
  • Katja Stuppia 24. Februar 2003, 16:50

    Klasse Wirkung, dieses Portrait. Wie es Walter schon sagt, ein echter Hingucker.
    lg katja
  • Walter Bell 24. Februar 2003, 16:32

    Da hast Du einen schönen Hingucker gemacht, Schwarz auf Schwarz und trotzdem Klasse
    mfg Walter
  • R Richter 24. Februar 2003, 16:23

    wunderbar! gefällt mir besser als das andre Portait von Niko. Sehr schönes Licht und Pose!!!
    LG Ramona
  • Juliane Meyer 24. Februar 2003, 16:22

    Wow....das ist toll!!
    LG
    Juliane