Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Höhle unter dem Bryce Canyon

... auch ein wunderbares Naturschauspiel ...
Minolta dynax 3xi - Scan

...die Höhle liegt am Mossy Cave Trail, Richtung Tropic - außerhalb des Parkes .....

Kommentare 24

  • Matthias Paulsen 9. Mai 2003, 22:16

    Ja, das hätte ich auch gerne gesehen. Wir sind zwar demnächst in der Gegend, aber Bryce canyon steht eigentlich nicht auf dem Plan. Vielleicht ändert sich das noch.
    Klasse Bild!

    Gruß
    Matthias
  • Irene K. 5. Februar 2003, 16:13

    von dieser Höhle hat mir auch niemand etwas gesagt. Schade - da hab' ich echt was verpaßt.
    lg - Irene
  • Detlef Liebchen 5. Februar 2003, 9:19

    Es wird Zeit, daß ich da mal wieder hinkomme ;-)
    Prima Foto zum Erinnern und Dahinschmelzen :-))

    LG Detlef
  • Rita Köhler 4. Februar 2003, 15:12

    Fantastisch diese Aufnahme super!
    lg Rita
  • Josef Zenner 4. Februar 2003, 6:58

    Hallo Maren,
    Habe mir Deine schönen Bilder erst heute angeschaut, hatte dieses Wochenende wirklich keine Zeit in die FC zu schauen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Petra Kuhlmann 3. Februar 2003, 22:44

    schaurig..fröstelnd...und wunderschön!!!!
    LG Petra
  • Evelyn Munnes 3. Februar 2003, 21:55

    faszinierende Aufnahme!!War bestimmt ein Erlebnis!!
    Traumhaftes Foto und super Präsentation!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Edeltraud Vinckx 3. Februar 2003, 21:52

    Ein Zauber der Natur, huch das macht Lust auf Reisen. Da möchte ich sofort auch hin.
    Gruß Edeltraud
  • Wolfgang T. 3. Februar 2003, 21:06

    Höhlen haben immer etwas Faszinierendes - dein Bild mit den Eissäulen ist etwas ganz Besonderes.
    W.
  • Ilse Rüttgers 3. Februar 2003, 20:35

    Ich dachte, ich hätte im Bryce Canyon alles gesehen. Von einer Höhle wusste ich nichts. Das Ganze wirkt unheimlich.
    Gruß Ilse
  • Volker Munnes 3. Februar 2003, 20:16

    Super Einsichten und fantastisch-tolle Erinnerung !!!

    vlG------------------------------volker-
  • Nitewish I 3. Februar 2003, 20:03

    Wunderschön. Faszinierend, diese glatten Formen.
    LG Ute
  • Werner Oppermann 3. Februar 2003, 17:27

    Hallo Maren,
    das ist ein sehr schönes Bild.
    Toll........

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Gruss Werner
  • Jochen Naehrig 3. Februar 2003, 16:14

    Moin Maren,
    sieht faszinierend aus dieses "fließende Eis". Eine tolle Naturaufnahme.

    Gruß
    Jochen
  • Monika M. 3. Februar 2003, 15:18

    Sehr beeindruckend, gefällt mir absolut gut. Mal wieder eine klasse Arbeit, die du hier veröffentlicht hast Maren!!

    LG von Monika