Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.733 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Fantasie....

... und doch nur ..

.. mein Pfeffer - und Salzstreuer mit PS verfeinert....

Kommentare 23

  • Rita Köhler 4. Februar 2003, 15:11

    ganz toll!
    lg Rita
  • Detlef Liebchen 4. Februar 2003, 13:22

    Also für die Titanic fehen da noch Curry und Basilikum .... so sind's zwei Schornsteine zu wenig. Tolle Fotoidee,

    LG Detlef
  • Gisela W. 3. Februar 2003, 21:56

    Ideen muss man haben, auch mir fiel spontan die titanic ein... Prima gemacht.
    LG - Gila
  • Katrin Peters 3. Februar 2003, 20:59

    Nicht schlecht,....wirklich gelungen.
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 3. Februar 2003, 15:56

    Hi Maren,
    das Bild wirkt auf mich, als ob der kleine "Dampfer" durch eine Riesenlawine verschluckt wird - stark.

    Gruß
    Jochen
  • Ka Rin 3. Februar 2003, 12:39

    ... und auch mir kam die Titanic in den Sinn ;-)
    Eine Klasse-Foto mit bestechender Klarheit ... die Farben sind beeindruckend und der metallische Look kommt bestens rüber :-)
    LG Allegra
  • Thomas Schulz 3. Februar 2003, 11:11

    Hallo Maren,
    du kommst vielleicht auf Ideen.Aber sieht super aus.
    Ich bin beeindruckt.

    Gruß Thom@s.
  • E. H. Elfenstaub 3. Februar 2003, 10:00

    ;o)) dachte auch zuerst mal an untergehendes Schiff.. danke für den Morgenschmunzler.. eine kreative Idee..

    LG elisabeth
  • Maren Arndt 3. Februar 2003, 9:11

    @ alle .. Hier ein Foto - das meinen *kleinen* P&S Streuer zeigt...
    Ein Hang zur Seefahrt ist meiner Familie gegeben...!!
    Freue mich, dass Euch mein Foto gefällt .
    @ Gerda, genau so war es *staun* woher weißt Du? ***g***
    ... als er da schon so lag, im Schnee, dann konnte auch noch die Kamera kommen....

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen.
    Maren
  • Rudolf Dick 3. Februar 2003, 8:16

    Volltreffer!!! Lene, Peter und andere haben es bereits geschrieben: Die Assoziation mit der Titanic wurde schon im Vorschaubildchen geboren. Maren, Du hast Fantasie und fotografisches Können bewiesen. Ich staune immer noch...
    Gruß Rudolf
  • Rike Bach 3. Februar 2003, 6:39

    LOL - sollten Filmemacher mal jemanden brauchen der Special Effects günstig herstellen kann brauchen die sich ja nur an dich wenden *g*... schön an der Nase herum geführt hast du uns da...
    Gruß
    Rike:)
  • PAUL H. WEISSBACH 3. Februar 2003, 0:28

    Titanicimpression, eine tolle Idee sehr gut verwirklicht.
    Gruss Paul
  • Monika Die 2. Februar 2003, 23:21

    Ich geb es zu, ich musste auch gleich an den Untergang der Titanic denken, der Film lief ja kürzlich wieder mal. Kam dir daher die Idee dazu?
    Aber edle Streuer hast du und bestens umgesetzt.
    LG Moni
  • Willi Wissner 2. Februar 2003, 22:46

    Im Eismeer gestrandet?
    Ich hoffe, es gab keine Verletzten :-))
    Gruß Willi
  • Gerda S. 2. Februar 2003, 21:21

    Ein super Makro Maren! Wie immer! Hat Ehrhard den ,aus Ärger über die versalzene Suppe, in den Schnee geschmissen? Kann ich mir bie ihm gaaaarnicht vorstellen:-))))) Gruss Gerda