Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

iewiie


Free Mitglied, Mönchengladbach

Hochzeit

Hab ähnliche Motive hier in der Fotocommunity gesehen und war begeistert.
Hier nun meine Umsetzung. Ich überlege dieses Bild, unserer zukünftigen Eheringe, für die Einladungskarten zur Hochzeit zu verwenden. Was haltet ihr davon?

Kommentare 14

  • kb-photo 5. September 2011, 19:08

    Sehr gelungene Arbeit.

  • DarkDraconar 24. Juli 2011, 18:01

    Schöne Arbeit.
  • Stefan Brucherseifer 10. April 2011, 20:04

    tolle idee !
  • leonie.penelope 28. Februar 2011, 22:08

    Supertolle Details
  • lee4u 7. September 2010, 12:01

    Eines der besten Bilder die ich je gesehen habe. Super.
    Kommt sofort in meine Favoriten, Klasse !!!

    Danke das ich das schöne Bild sehen durfte :)
  • Der Outdoor-Fotograf René 18. September 2009, 22:34

    Hallo,

    ich bin zufällig über Dein Profil "gestolpert" und fand dieses Bild sehr schön!

    Viele Grüße aus Willich
    René
  • Stolzer Tanja 29. August 2009, 14:24

    Das ist ja mal ne süßes Idee- das hätte ich mal früher sehen sollen.
    Großartig!!!
    Tama
  • SJB 23. Dezember 2008, 13:47

    Ja dann mal Glückwunsch !
    Ist eine super Idee die du hoffentlich umgesetzt hast !

    MfG

    Jörg.B
  • Nacht Schwarz 12. Dezember 2008, 10:28

    Deine Idee finde ich sehr gut,
    ich wünsche Euch ein langes, glückliches gemeinsames Leben !
    LG ULLI
  • Petra Sommerlad 14. Oktober 2008, 5:48

    Jepp das ist eine gute Idee. besonders in dieser Tonung! lG Petra
  • Heidi Huber-von Aesch 13. Oktober 2008, 1:27

    Ich finde die Idee wirklich auch super. Schön gemacht für eine Einladung. Hast wohl schon sehr grosse Vorfreude!
    HG Heidi
  • Norbert Gericke 12. Oktober 2008, 15:06

    hallo iewiie,
    prima idee mit der einladungskarte, ist dann eine eigene idee, bzw. eigene umsetzung und sieht richtig gut aus.
    liebe grüsse
    norbert
  • iewiie 12. Oktober 2008, 14:35

    Danke! Ich hätte ja gerne ein Foto davon gehabt, wie dieses Bild entstanden ist. Auf dem Schreibtisch im Schneidersitz unter der Lampe... Wäre bestimmt ein lustiges Bild geworden in der Kategorie Menschen...tolle Verrenkungen! :-))
    Gruß iewiie
  • Nana Ellen 12. Oktober 2008, 14:25

    Hi my little girl, ja das finde ich originell und gut und in 2 Monaten ist es soweit. Ganz LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 17607
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 8