Zurück zur Liste
Hochwasser im Saaletal

Hochwasser im Saaletal

3.113 2

Thomas Lorbeer


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Hochwasser im Saaletal

Das Saaletal heute nachmittag. Von oben ist es schön anzusehen, wenn überall Wasser ist.
Im Tal verändert sich der Blick auf die Lage...

Sony Alpha 900, Minolta 17-35/2.8
f8, 1/100 Sek., 17 mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Kommentare 2

  • Fredi Gyger 4. Juni 2013, 22:08

    Glücklich, wer sein Haus weit genug in der Höhe stehen hat. Faszinierend und auch beängstigend - wie Du schön schreibst.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Anna und Martin 3. Juni 2013, 8:06

    Da hast du wohl Recht.
    Ich verfolge die Bilder seit Freitag schon im Fernsehen, da ich dort unten selbst Familie habe und irgendwie ist es schon erschreckend, wie schnell der Pegel steigt...da war die Jahrhundertflut 2002 wohl nur der Anfang.

    lg Anna und Martin