Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirK Arenz


Free Mitglied, Euskirchen

Hochstand

Mit Kodak HIE, Ablaufdatum 1998! Entwickelt mit Rodinal, jedes Korn einzeln :-)

Kommentare 7

  • Marion Wolf 14. Juni 2013, 21:12

    Feinstes Korn. Das wird nicht wirklich schlecht.
    LG Marion
  • picture-e GALLERY70 1. Juni 2013, 9:43

    Die Originalität und das Original der Aufnahme ist zu bewundern. Mit heutiger moderner Technik kann man das Korn mildern, sollte es aber nicht tun, dieses ist ein Beleg dafür, das früher auch nicht alles altmodisch war, im Gegenteil. lieben Gruss aus Münster von picture-e
  • (IR)Slesier73 31. Mai 2013, 23:33

    Einfach unglaublich, dass der sich so lange gehalten hat. Hier (in meiner Gegend) hatten es die Fotohändler abgelehnt sich diesen Film in die Regale zu stellen (wg. seiner Empfindlichkeit). Wo haste denn den aufgetrieben oder ist der aus deiner Kühltruhe? Schönes Foto übrigens!
  • Sister F. 23. Mai 2013, 16:39

    Nehm ich hocherfreut.
    *hicks*
    LG :-)
  • Claudia Sölter 22. Mai 2013, 2:20

    Das ist irgendwie ein schönes Motiv für Deine gekörnte Fehlentwicklung!
    ;-))))
    Im Ernst: Hier passt das Korn irgendwie (und erkläre Du mir, warum ich gerade an Schrot denke!)
    Ahoi
    Claudia
  • Rumtreibär 21. Mai 2013, 5:07

    im Motiv klasse - in der Körnung bestens... ;-)))
    HG Dieter
  • Kein Grund 20. Mai 2013, 22:11

    Da sieht man mal, daß man eben nie was wegwerfen sollte, weil man´s noch gebrauchen könnte ;-)

    An Infrarotaufnahmen mag ich, daß sie immer nach viel Schnee aussehen.....

    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Analog-IR
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon F1, Kodak HIE Film
Objektiv Canon
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24 mm
ISO 400