Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Fotoland

Hochspannend ........... Richtung Umspannwerk

in Hemmoor Warstade

Funkturm ...............
Funkturm ...............
Lila

Kommentare 6

  • W Hanke 1. November 2014, 10:05

    Strommasten, für mich eigentlich ein Motivkiller, aber Stromstraßen gehören zu unserem Leben dazu, das ist nun mal so.
    Aber als Motiv gut umgesetzt. Mal was anderes.
    VG
    Wolfgang
  • Fotobock 17. Oktober 2014, 21:08

    Ich bevorzuge ja den Weg des Stroms unter der Erde- diese Masten schmücken nicht grade die Landschaft. Außerdem strahlen die ab. Aber die Aufnahme ist gelungen. lg Barbara
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 20:29

    und nirgendwo ist eine Absperrung um die Masten ... das gibt es bei uns nicht, da hätte man viel zu viel Angst, dass da Selbstmörder hochkraxeln
    Servus, Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2014, 18:25

    Eine Power, ohne die wir nicht mehr leben könnten !
    Gruß Bernd
  • 19king40 17. Oktober 2014, 18:09

    Auch fein abgelichtet.
    LG Manni
  • BluesTime 17. Oktober 2014, 15:28

    stromstrasse
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.8 mm
ISO 80