Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Gerhard.zant 2. August 2009, 10:47

    Klasse Aufnahme ! Dabei muß man doch
    sehr vorsichtig agieren, eine falsche Bewegung,
    und die sind weg.

    LG Gerhard !
  • Fotos-Unterwegs 30. Juli 2009, 18:26

    Wunderschön, auch die Bildgestaltung!
    LG Regine
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 11:22

    Was für ein herrliches Sommerbild. Super Spiel mit der Schärfe.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 29. Juli 2009, 22:55

    Zumindest die Temperaturen hatten wir heute wie im Hochsommer - aber leider keine Zeit für Schmetterlinge.
    Deine Impressionen schauen wir uns gerne an!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Rupert Joseph 28. Juli 2009, 22:36

    Hallo Nescio !

    Wie machst du das,dass dir der Schmettterling in die Kamera fliegt und sitzen bleibt. Offnbar Geduld für Stunden. oder?


    lg. Rupert
  • Karl H 28. Juli 2009, 21:12

    Das bringt eine angenehme Stimmung!

    lg Karl
  • Kurt Stamminger 28. Juli 2009, 17:36

    So stelle ich mir den Sommer vor.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2009, 15:26

    da wurlt es ja ... im ersten Moment hielt ich den Fühler des zweiten Falters für einen Sensorfleck *g*
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 28. Juli 2009, 13:56

    spitze Makro den Sommervögelchen...!
    grüss dich h.
  • KaPri 28. Juli 2009, 13:39

    ... und draussen rauscht der wind durch die bäume wie im herbst. ich glaub, ich such mir jetzt auch einen kaisermantel...
    ;-)

    p.s.: das sommerhimmelblau ist eine wucht! - natürlich auch die kaisermantelkollektion - aber die würd ich eher als herbstfarbig bezeichnen!
  • Lisa und Albert 28. Juli 2009, 12:11

    Auge in Auge mit dem Fotografen. ;-)))
    Er scheint zu warten, bis Du ihn im Kasten hast.
    Tolles Makro mit dem schönen Schärfeverlauf.
    sg albert