Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Hochöfen DU-Ruhrort (Ispat) I

Werden wohl im August historisch sein :-(

Hochöfen DU-Ruhrort (Ispat) II
Hochöfen DU-Ruhrort (Ispat) II
Sascha Braun


F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • Andreas Grav 8. Juli 2003, 22:11

    Das wäre ja wirklich schade drum. Aber was macht den der "Vermessungstechniker" da im Bild ? *lol*

    Andreas.
  • R.Werle 7. Juli 2003, 20:36

    Warum wird den alles abgerissen......wir Duisburger
    könnten doch noch einen zweiten Landschaftspark gebrauchen,oder....??Irgendewie stimmen mich
    solche Nachrichten traurig...snief....und wieder ein paar Stellen wegrationalisiert.......

    Gruss aus Duisburg
    Rainer
  • Connie Engel 7. Juli 2003, 15:40

    Das wäre ja auch ne Riesensauerei ... einfach so die Kumpanen plattzustempeln !!
    (=O)
    Connie
  • Sascha Braun 7. Juli 2003, 15:23

    @Connie: Fotografieren ? :-)
    Das links unten ist :-)
    Wäre auch schade gewesen, ihn wegzustempeln :-)

    Gruß Sascha
  • Connie Engel 7. Juli 2003, 15:09

    Wie kann man nur eine so schöne Anlage abreißen ?!
    Und was macht eigentlich dieses Mennekin da links unten ??
    Gruß Connie