Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 6

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

I´m walking...

...oder auch Walking Meikel Masör :-)

Schnappschuß beim Rundgang um das Edelstahlwerk Krefeld.

Ixus V2

Kommentare 6

  • Michael Masur 7. Juli 2003, 20:13

    @Thomas: Nach mehreren km Fussmarsch war ich auch nicht mehr sehr dynamisch drauf ;-)
  • Thomas Ingelmann 7. Juli 2003, 20:02

    Na ja, dem Bild fehlt es etwas an Dynamik. Schöner Schnappschuß.

    Gruß
    Thomas

    P.S. Das nächste Mal bitte mit blauem Benzinkanister :-))
  • Connie Engel 7. Juli 2003, 16:31

    @Mischel: Mir würde eher das selige Grinsen sorgen machen ....
    Ist ja schon fies, Dich in so ´ner Situation zu fotografieren ... türmen war ja wohl nicht drin ... links die befahrene Straße, rechts der meterhohe Busch
  • Michael Masur 7. Juli 2003, 16:21

    LOL fehlt nur noch der Benzinkanister eh ;-)
    Man beachte das standesgemässe Shirt !
  • Sascha Braun 7. Juli 2003, 12:36

    @Connie:
    Aber sischer doch ! :-)

    Gruß Sascha
  • Connie Engel 7. Juli 2003, 12:22

    Aha ... die Krefeld-Gang beim abendlichen "Kreisen" um´s quietschebunte NiRoSta ... ihr habt aber hoffentlich die Geschwindigkeits- begrenzung eingehalten ... Klasse Schnapp-Schluß (=O)
    vlg, Connie