Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Hochgradkette vom Imberg aus gesehen

Über dem Allgäuort Oberstaufen liegt der Imberg. Hier waren wir heute. Es herrschte Inversionswetterlage: Oben klar und warm (11 Grad plus), unten kalt und neblig (2 Grad plus).

Nikon D90, leicht bearbeitet 22.11.11

Kommentare 7

  • mooshuf 4. Mai 2012, 20:04

    hallo Hans

    Ein sehr schönes Bild von einer wunderschönen Landschaft! Für uns Wangener liegt die Nagelfluhkette ja praktisch vor der Haustüre und letzten Herbst konnte man noch sehr lange zum Wandern gehen...

    Viele Grüße von einem fc-Neuling aus Wangen

    Klaus
  • heide09 22. November 2011, 22:27

    Wenn es jetzt warm wäre könnte ich da den halben Tag sitzen - ne Vesper machen und nur schauen .... wie schön diese Landschaft aussieht!
    Grüße ...
  • Petra Goethe 22. November 2011, 21:38

    Wundervolle Herbstlandschaft
    Grüessli Petra
  • Ilona aus DD 22. November 2011, 21:30

    Schnell noch die Wanderschuh ..,
    und ab in die Berge..,
    das sieht aber so schööööööööön aus
    LG Ilona
  • K.-H.Schulz 22. November 2011, 21:19

    Dieser Anblick in die Bergwelt sieht sehr gut aus.
    LG:karl-heinz
  • Sylvia Schulz 22. November 2011, 17:44

    ein herrlicher Blick,
    LG Sylvia
  • Christine Matouschek 22. November 2011, 16:48

    Schaut prima aus.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200