Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Abendhimmel in Idyllistan

Dieser Himmel zeigte sich Sonntag schon gegen 15 Uhr. Um 17 Uhr war es bereits Nacht. Ich habe mich an die vermaledeite Zeitumstellung noch immer nicht gewöhnt!

Nikon D90, leicht beschnitten 20.11.11

Kommentare 3

  • liesel47 24. November 2011, 12:10

    Die Natur selbst zeigt uns die schönsten Fotos!
    Ich bräuchte die Zeitumstellung auch nicht aber überall, wo etwas
    zu entscheiden ist, sitzen unsere Oberschlauen und verteilen unser Geld! Lieben Gruß von Liesel
  • Ilona aus DD 21. November 2011, 20:59

    Da hast Du auch eine so wundervolle Abendstimmung KLASSE eingefangen

    LG Ilona
  • heide09 21. November 2011, 12:36

    Ganz toll die Belichtung alles hat Zeichnung.
    Gefällt mir mit dem Hügel im Vordergrund.
    Grüße ...

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200