Zurück zur Liste
Hochglanzlok 218 495-0

Hochglanzlok 218 495-0

1.982 3

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

Hochglanzlok 218 495-0

endlich wieder einmal eine frisch lackierte 218 ... und jetzt kommt die bei diesem Wetter auch noch führend am Filstal-Starzug IC2013 ... was will man mehr :)

Ich hoffe, das Bild will gefallen...

über Anmerkungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen :)

Viele Grüße

Rico

PS: es wird Herbst

Kommentare 3

  • Christian Kammerer 3. Oktober 2011, 11:38

    Eine tolle Aufnahme aus Geislingen, gefällt mir.

    Und für schöne 218er, besonders im Doppelpack, kann ich mich immer begeistern:



    Gruß Christian
  • Markus Albert Wiedenmann 2. Oktober 2011, 21:37

    Rico...was heißt hier gefallen...ein Hammerfoto,bei allerbestem Wetter.Gratuliere Dir dazu.
  • rail66 2. Oktober 2011, 21:36

    Oban und rechts ein bisschen beschneiden, sonst gibts da aber nichts, gar nichts zu meckern. Eine herrliche Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten