Zurück zur Liste
Chancen entdecken - Chancen wahrnehmen

Chancen entdecken - Chancen wahrnehmen

2.072 4

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

Chancen entdecken - Chancen wahrnehmen

... nach genau diesem Motto bin ich vorgegangen, nachdem mir 185 152-6 gemeldet wurde. Ohne die Information, welche Seite zieht, noch welcher Bügel wohl oben ist, bin ich losgezogen um endlich mal ein schönes Portrait dieser Lok anzufertigen und hoffte auf die blaue Seite ... etwas erstaunt war ich über das Ladegut des Zuges, lauter Bus-Karossen, vmtl. aus Neu-Ulm ... eigentlich kommen die doch mit dem 18-Uhr-Güterug aus Ulm. Egal, das Bild war im Kasten :)

Wie gefällt das Bild ?

über Anmerkungen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen :)

Viele Grüße

Rico

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Bahnfotografie
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten