Zurück zur Liste
Hoch soll ich leben :-)

Hoch soll ich leben :-)

4.432 15

Naturella


Premium (Pro), Im GLÜCK

Hoch soll ich leben :-)

Seid mal ehrlich, auf wen oder was habt ihr schon alles angestossen... Gutes gewünscht, Schönes gewürdigt, gewertschätzt...
Glas um Glas Mitgefühl gezeigt, Anteil genommen an anderer Glück...
Alles gut - Alles richtig!

Aber habt ihr Euch schon mal gefeiert?
Was ihr geleistet habt.... Was ihr Gutes vollbracht habt.... Wieviel Trost ihr gespendet habt... Wie schick Euer Körper Euch dient..
Das wird Zeit, dass ihr Euch mal würdigt und sagt: Klasse gemacht - Weiter so!
Und wenn ihr nicht genug davon kriegt und sich alles dreht, dann sagt doch einfach:
Ihr alle, die in mir steckt, ihr seid wunderbar :-)

Auch wenn die Bildqualität nicht so toll ist (mehr war momentan nicht rauszuholen aus mir ;-)...
...Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht - Also: Prosit auf die, die wir sind!

Kommentare 15