Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Hoch oben

Na ja, so hoch oben war's auch wieder nicht, - aber für dieses Distelbienchen fällt mir einfach kein Titel ein! :-))

Kommentare 12

  • Ulfert k 19. Juli 2010, 13:33

    Wunderbar hast Du diese Biene ins Bild bekommen.
    Schön hat sie Besitz genommen von der Distelblüte.
    lg
    ulfert k
  • MadlensFotografie80 19. Juli 2010, 9:00

    sehr schön, ganz große klasse
    vlg madlen
  • Rosenzweig Toni 13. Juli 2010, 14:14

    Gut erwischt.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Juli 2010, 8:13

    grüss dich gitti!

    stimmig, der titel, den du dem gekonnt belichteten gipfelstürmer beigegeben hast.

    großes kompliment zur best gelegten schärfe!

    glg von uns,
    helga
  • Andre´s Bilderwelt 13. Juli 2010, 0:12

    WOW
    Die hast du super erwischt
    Klasse Schärfe und herrliche Farben
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Juli 2010, 22:57

    Prima Aufnahme von dem Bienchen! Sehr schön freigestellt von dir. Farben und Schärfe sind top!
    LG Heike
  • roland gruss 12. Juli 2010, 18:00

    eine wunderbare makroaufnahme
    der titel passt doch super
    lg roland
  • Theresa Rossi 12. Juli 2010, 16:24

    Wirkt doch ein bisschen wie auf einem Schornstein. ;-))
    Gefällt mir sehr gut in diesen Pastelltönen!
    LG Theresa
  • Rudolf Rinner 12. Juli 2010, 14:10

    Bei den Beschreibungen hab ich auch meist so meine Probleme. In deinem Fall finde ich aber auch daß der Titel zu dem sehr schönen Makrp passt.
    LG
    Rudi
  • Erhard aus NRW 12. Juli 2010, 12:05

    mit der Beschreibung geht`s mir auch häufig so. Die Quali deiner Biene ist aber genau nach meinem Geschmack. Da stimmt die Belichtung und die Schärfe. Beim Schnitt hätte ich mich allerdings anders entschieden. Oben und links etwas weg, oder oben und unten viel weg. So ist es mir nicht spannend genug. Ist aber nur mein Geschmack!

    lg. Erhard
  • Peter Mikic 12. Juli 2010, 11:42

    Hi Gitti ist doch ein tolles Makro,auf den Titel kommt es
    doch gar nicht drauf an.
    LG Peter.
  • Charly 12. Juli 2010, 10:58

    Passt doch! Und prima ist es auch.
    LG charly