Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hmmm .. und du glaubst wirklich, es gibt intelligentes Leben außerhalb des Members-Talk ?

Hmmm .. und du glaubst wirklich, es gibt intelligentes Leben außerhalb des Members-Talk ?

1.828 9

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Hmmm .. und du glaubst wirklich, es gibt intelligentes Leben außerhalb des Members-Talk ?

Neulich im Pongoland ( Zoo Leipzig )

Kommentare 9

  • Kat Ewert 4. Juli 2007, 13:57

    Ich finds genau so wie es ist absolut klasse und eigentlich sogar besser als das oben gezeigte mit Sternchen. Aber naja, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)
    Gerade die Gesichtsausdrücke tragen hier viel zum Charme bei, und das Licht ist für mein Empfinden auch perfekt!
  • Paul Peters 12. Februar 2006, 14:55

    @Reinhold,
    danke für die Blumen ;-)
    Aber immerhin ist das Bild im Projektvoting so ca. auf den 21. Platz gekommen, das fand ich schon sehr schmeichelhaft. Sieh dir z.B. mal das Bild von Martina ( eine Anmerkung über deiner) an -das ist erheblich besser.
  • Reinhold Grabher 12. Februar 2006, 1:53

    Mensch das gibt doch nicht.
    So ein tolles Bild und nicht mehr Anmerkungen!
    haben die anderen die Augen am Ar...
    Dann würde ich es ja verstehen,
    dann sind sie meistens bedeckt.....
    Und wenn nicht, dann sehen sie nur Sch....
    Mach Dir nix draus
    LG Reinhold
  • Muna-pics 10. Februar 2006, 21:36

    Ach ja, die beiden kenn ich doch. Soooo süß. Die hängen wohl immer so dort rum. Zwei unzertrennliche Kumpels eben.
    LG Martina

  • Doris K 10. Januar 2006, 12:18

    *kicher*
    manche user haben noch nicht mal mehr zeit, sich zu rasieren....

    ;-))
  • Wilfried 1 20. Dezember 2005, 9:40

    Die zwei schauen sich gerade in der Galerie um. Tja, wer sind die Affen, die hinter den Gitterstäben oder die davor? LG
  • Harry Hautumm 19. Dezember 2005, 22:56

    Der linke Schimpansky scheint zu denken "erschreckende Vorstellung... was wenn es sie wirklich gibt?"
    VG, Harry
  • Bernd Köcher 19. Dezember 2005, 22:25

    Was bitte ist eigentlich Intelligenz. Täglich schindern, wie wir Menschen, oder sich blöd stellen und gefüttert werden. Da lohnt es sich doch drüber nachzudenken.
    sg Bernd
  • Reinhold Grabher 19. Dezember 2005, 22:13

    Kaum anzunehmen! ;~))
    LG Reinhold