Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Tuxhorn


Free Mitglied, Dortmund

Hirschbrunft

Der Platzhirsch röhrt als Antwort zu dem herausfordernden Röhren der anderen Hirsche.

Kommentare 12

  • Meinrad Merz 13. November 2013, 13:28

    Herrlich dieses Motiv.
    Klasse erwischt.
    Herzliche Grüsse und eine angenehme Woche
    Meinrad
  • Starcad 9. November 2013, 11:57

    Ein sehr eindrucksvolles Bild, so einen Hirsch würde ich auch gerne mal ablichten, ist mir leider noch nie gelungen. Fantastisch!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • ChrisPhotography 17. Oktober 2013, 15:39

    klasse erwischt !!!!


    LG

    Christoph
  • fotoecke 16. Oktober 2013, 19:43

    Brennweite 154 mm, da warst Du schön nah dran. Gut getroffen.
    Gruß fotoecke
  • Irene und Nadine 16. Oktober 2013, 14:45

    Man kann ihn fast hören, gefällt uns gut die Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Michael Müller Schwerte 16. Oktober 2013, 10:39

    Klasse Motiv!
    Ist das im Wildwald Vosswinkel?
    LG
    Mik
  • Monikaberlin 16. Oktober 2013, 10:11

    Der Glückstreffer und ein super Foto. LG Monika
  • Maki Essen 16. Oktober 2013, 8:56

    War am Wochenende in meiner alten Heimat im Norden und habe ihn leider nur aus der Ferne gesehen ,kam nicht ran.. aber gehört hab ich ...
    Tolles Foto beneide Dich ....
    LG Maki
  • Jürgen Hanke 15. Oktober 2013, 22:21

    Der reisst aber das Maul ganz schön weit auf.
    Aber nun ist die Brunftzeit gekommen und da hört man das Röhren rund um die Uhr.
    Sieht nach dem Wildwald Vosswinkel aus. Warst du in letzter Zeit mal da, Werner? Habe dich garnicht gesehen!

    Gruß
    Jürgen
  • relex77 15. Oktober 2013, 21:11

    Ich höre ihn;-)
    Schön eingefangen.
    VG
    relex77
  • Liane Kindscher 15. Oktober 2013, 16:41

    Klasse Aufnahme !
    Man kann den Hirsch fast hören ;)

    Lg Liane
  • Heinz Koch (Heini) 15. Oktober 2013, 16:04

    Herrliches Motiv sehr schön ins Bild gesetzt.

    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 154.0 mm
ISO 1600