Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

prixel


Free Mitglied

HipstaStyle_FC_20130925_b

hallo, ich brauche eure hilfe! :)
ich würd gern mal wieder ein bild ins voting schicken, da das aber nur beschränkt möglich ist, würd ich gern meinungen und tips dazu bekommen!

welches dieser 9 bilder hätte wohl im voting die besten chancen?
..bin mal gespannt! ;-)

ach, noch ne frage: in welche Sektion stelle ich das bild dann?
"Menschen/Portait" oder "Fotokunst"?

lg prixel

Kommentare 35

  • Eckbert Streuer 1. Oktober 2013, 14:24

    Dann schauen wir mal wie deine Kunst ankommt.
    Ein Pro hast du jetzt schon mal.
  • prixel 1. Oktober 2013, 14:16

    @all voters:
    danke für das feedback!

    immerhin kam ein relativ klares ergebnis zustande:
    am ehesten scheinen sich zu eignen die bilder:
    8 und 4 (in der von -z-w-i-e-l-i-c-h-t- eingeführten nummerierung)!

    ..alle bilder befinden sich auf meiner seite und können gern von geneigten votern fürs voting vorgeschlagen werden! :)
    dann muß ich das nicht immer selbst machen!
    hey, ich bin zahlendes mitglied und will "brot&spiele" ;-))

    lg prixel
  • prixel 1. Oktober 2013, 14:00

    @Herbert Grinsheimer:
    du scheinst ein spaßvogel zu sein - wie der name schon sagt! oder? ;-)

    also, in der Quatsch, Fun und Rätsleecke finden sich bestimmt jede menge kreative, intelligente und nicht so bier-ernste beiträge, aber meine bilder (ich spreche von bildern, nicht von fotos!) sind schon kunst und kein quatsch!
    du magst durchaus recht haben, wenn du hier keine herrausragende fotografische leistung bescheinigen kannst! ...ehrlichgesagt knipse ich nur, damit ich was zum bearbeiten habe! ;-)
    aber bei der bearbeitung wird mir von vielen ein unverwechselbarer eigener stil bescheinigt, den ich scheinbar "kann" - also ist es "kunst"! :)
    so gesehen, sollte Digi Art schon okay sein!
    ...auch wennZ dir nicht gefällt! ;-)
    (auch nicht bös gemeint!)

    es gibt einfach verschiedene philosophien:
    a) die foto.macher, für die es das non+ultra ist, wenn das perfekte foto outofthebox kommt - ohne jede bearbeitung.
    b) die bilder-macher, für die ein bild auch notfalls ohne fotografische vorlage entstehen kann! wo aber in jedem falle das bild im kopf und am rechner entsteht!

    ..und bestimmt gibts noch jede menge mehr ansätze und alle haben ihre eigene berechtigung, finde ich! :)




  • E. Kullrich 30. September 2013, 22:16

    +
  • Karl Herrling 30. September 2013, 22:16

    -
  • prixel 30. September 2013, 22:16

    @Dr.Labude:
    erstmal danke für das feedback! :)

    meinst du selbstvorschlag oder fremdvorschlag spielt eine rolle? - das wäre doch kindergartenniveau, oder!?
    das kann ich mir kaum vorstellen! *lächel*

    was ist denn ein glow-filter? ..und wo gibts den ggf?
    ja, für die rahmen krieg ich immer schimpfe! ;-)

  • Pixelknypser 30. September 2013, 22:16

    -
  • restlicht 30. September 2013, 22:16

    c
  • he'thi 30. September 2013, 22:16

    c
  • Dr. Labude 30. September 2013, 22:16

    Nach meinen Erfahrungen mit Portraits hier wird das - zumal bei Selbstvorschlag - mit keinem dieser Bilder von Erfolg gekrönt sein. Portraits haben hier keine Hausmacht. Man braucht also Stimmen aus den anderen Fraktionen und die kriegt man nur bei wirklich ungewöhnlichen Portraits.

    Die pulp-fiction-Bearbeitung ist ganz witzig. Ansonsten: ist der glow-Filter als durchgängiges Instrument eine gute Idee? Und diese farbigen Rahmen ?
  • Manfred Wenzel 30. September 2013, 22:16

    c
  • Edina Lehmann 30. September 2013, 22:16

    -
  • Frank Lange 30. September 2013, 22:16

    ...übrigens sehr interessantes Portfolio! Die Bilder gibt's da auch noch mal in Orginalgröße. Bild Nr.8 ist schon stark!!!
  • Rol Turco 30. September 2013, 22:16

    -
  • J.K.-Fotografie 30. September 2013, 22:16

    in Frankreich nicht chancenlos !
  • Johannes Beranek 30. September 2013, 22:16

    ©
  • Bagojowitsch 30. September 2013, 22:16

    c
  • Frank Lange 30. September 2013, 22:16

    ...mag ebenfalls Foto 4 und 8, aber insgesamt eher nichts für die Galerie
  • DennyB. 30. September 2013, 22:16

    c
  • Michael T. Kleine 30. September 2013, 22:16

    c
  • Gerhard Hucke 30. September 2013, 22:16

    c
  • Josef Schinko 30. September 2013, 22:16

    +
  • Frank Bayer LEV 30. September 2013, 22:16

    ich mag so Briefmarkenalben nicht. 4 und 8 vllt. c
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 30. September 2013, 22:16

    Mir gefallen die Bilder 1,2,3 und 7 am Besten.
    +
  • Eckbert Streuer 30. September 2013, 22:16

    Nr. 8 unter Fotokunst vielleicht? Ob es dann für die Galerie reicht? Keine Ahnung. Ansonsten von mir eine Enthaltung, das sich mir diese Kunst nicht erschließt.