5.005 4

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Hinterland

Felsiger Boden. Die Bäume sind alle etwas kleiner, aber gesund schauen sie aus! Da lohnen sich sicher keine Fichten-Plantagen!
Fuji GW690, Portra 160. 6. November 2020.

Man schreibt, hier würden Wölfe durchziehen!

Kommentare 4

  • Karloland 17. Dezember 2020, 10:13

    Danke für Euer Interesse.
    Ganz in der Nähe gibt es übrigens folgende Warnschilder: 
    Achtung!
    Wolf-Streifgebiet
    Hunde anleinen und Kinder beaufsichtigen.
    Von alten Radfahrern steht da nix, da würde ich gerne mal bei Schneelage hinfahren, aber man kommt auch nur mit dem Rad dorthin und von zuhause hab ich dann 1.300 Höhenmeter und 70 km auf der Uhr. Die Anfahrt ist mit dem Auto schon möglich das macht es natürlich einfacher dann ist es nur die Hälfte.
    lg roland
  • Josef Safranek 12. Dezember 2020, 7:12

    so schön durchlüftet dieser Wald.
    Hat was frisches und freies.
    bestens !!
    lg.jo
  • LIBOMEDIA 10. Dezember 2020, 21:56

    Schön licht ist dieser Wald.
  • Jörg Klüber 8. Dezember 2020, 23:27

    Also Fichten ziehen hier keine durch und das ist gut so! ;-)

    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 5.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von