Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hinterhofidylle 005

Hinterhöfe
Ordner Hinterhöfe
(11)

Wiesbaden, Juli 03 Rheingauviertel

C 4040 Z
Ausschnitt,
in S/W gewandelt
Tonwerte korrigiert,
leicht nachgeschärft

Viel Spaß beim betrachten :-))

Kommentare 12

  • Bernd Dillmeier 16. Juli 2003, 19:34

    So in s/w wird auch ein kleiner Hinterhofbalkon schön!

    Gruß Bernd
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2003, 19:28

    Danke euch, ja dies ist auch ein realativ hübscher Hinterhof, gibt auch viele andere, ich hoffe ich bekomme noch Material zusammen, na mal sehen,

    Lieben Gruß für euch von mir :))
  • J. Te. 16. Juli 2003, 17:15

    Mir gefällt Deine Serie sehr...läßt sie einen doch ein Stück neugierig schauen, ohne dabei "erwischt" zu werden...
    LG
    Jörg
  • O. B. 16. Juli 2003, 17:01

    Es gibt viel zu entdecken in unserem Hinterhöfen...
    Viel Schönes...
  • Horst Helfrich 16. Juli 2003, 12:34

    Du bist ja wirklich unerschöpflich. Deine Idylle sprechen an.
    Liebe Grüße, Horst
  • Hansjoerg S. 16. Juli 2003, 11:58

    Das ist wirklich idyllisch
    Hier passt die SW Tonung sehr gut
    Gruss
    Hansjoerg
  • Mario M. 16. Juli 2003, 8:41

    schönes Motiv.
    Der S/W Modus lenkt halt mehr den Blick auf architektonische Details.
    LG Mario
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2003, 0:50

    Hinterhofidylle :-))) denn die Balkone befinden sich alle in den Hinterhöfen :-))
    aber du hast ansich ein bisschen recht, aber heute denke ich da nicht mehr drüber nach :-))
    danke :)
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2003, 0:08

    danke für eure Zeit, mal sehen, vielleicht beim nächsten Hinterhofshooting, in Farbe :-))

    diese hier habe ich schon in S/W geplant :-))
  • Mats Vanselow 15. Juli 2003, 23:46

    hey Ute!

    Oben Fenster etwas angeschnitten... Farbe würde mich aber auch mal interessieren.

    Viele Grüße
    Mats
  • Klaus Markhoff 15. Juli 2003, 23:45

    Prima eingefangen - aber ich bin auch mehr für farbig.
    Gruß Klaus
  • Martin Taube 15. Juli 2003, 23:22

    ich denk in bunt wuerde das mehr rocken....