Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Hinterhofidylle 006

Blick aus dem dritten Stock in den Hinterhof (Erdgeschoss)

Hinterhöfe
Ordner Hinterhöfe
(11)

Wiesbaden, Juli 03 Rheingauviertel

C 4040 Z
Ausschnitt,
in S/W gewandelt
Tonwerte korrigiert,
leicht nachgeschärft

Viel Spaß beim betrachten :-))


die Hauswand ist leider überstrahlt, mir war es nicht möglich das per EBV zu ändern,
Vermutlich wäre das mit manueller Einstellung der Cam nicht passiert, ich trau es mich kaum zu sagen, was hätte ich einstellen müssen? (Pie mal Daumen reicht, ich denke das sollte ich noch umsetzen können)
Danke :-)

Kommentare 4

  • Doris K 17. Juli 2003, 21:44

    Hallo, Ute!
    Schade, dass die Wand so hell geworden/geblieben ist. Du mußt halt noch mal herkommen, um es ein weiteres Mal zu probieren ;-)))))
    Schade, dass das Gewächshaus schon abgebaut ist, das sah toll aus. Demnächst werden da die Arbeiter anfangen zu begradigen und Estrich drüberzumachen, bin gespannt, was daraus wird.
    LG Do
  • Ute Allendoerfer 17. Juli 2003, 15:28

    danke für eure Anmerkungen, freut mich das die Serie so positiv aufgenommen wird.

    @Claudia, wir haben mal in Wiesbaden gewohnt, wohnen schon seit 84/86 im Hinterland in einem Dorf mit 376 Einwohnern :-)) ich arbeite in Wiesbaden, meine Freundin wohnt dort mit ihrer Familie.

    @Mario und Ulrich, ihr solltet mich sehen, wie ich mich vorsichtig an die Brüstung taste um solche Bilder zu machen *g*
    @Bernd, das ist richtig, hat halt alles seine Vor und Nachteile :-) LG Ute
  • Bernd Dillmeier 17. Juli 2003, 15:19

    Klasse Bild! Wir Landbewohner können da gar nicht mitreden über die Enge und trotzdem Gemütlichkeit eines solchen hofs.

    Gruß Bernd
  • Mario M. 17. Juli 2003, 15:05

    tja, ebend so richtig Hinterhof. Mal ne andere Perspektive.
    Mir wird gleich schwindlig wenn ich da runterguck....
    LG Mario