Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Hintereingang

Das ist dann wohl der Dienstboteneingang zu Schloss Buldern... *grins*

In den Sonntäglichen Morgenstunden gemacht...

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch

Schloss Buldern
Schloss Buldern
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • -anDREas- 4. Oktober 2012, 14:45

    eine saubere Arbeit.Glückwunsch.
    vG; Andreas
  • Ute K. 1. Oktober 2012, 19:14

    Mannomann, du hattest ja wirklich feinstes Fotowetter, Farben und Schärfe sehr beeindruckend. Fantastisches Pano und eine Quali die einen vor Neid erblassen lässt :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 1. Oktober 2012, 18:16

    Klasse Panorama, Markus! Schön klar, dazu satte Farben und gute Schärfe. Rundum gelungen!

    LG
    Eric
  • André Künzel 1. Oktober 2012, 16:29

    Feine Panoarbeit und diesmal wieder perfekt umgesetzt! Das Motiv ist wieder mal der Hammer!

    Grüße von André
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. Oktober 2012, 16:21

    @ Ralf,

    ja, ich hätt warten können. Ich mein doch hinten das Brückchen - das soll der Hintereingang sein. *lach* Vorn war doch n repräsentatives Tor...

    Grüssle
  • Ralph.S. 1. Oktober 2012, 16:16

    Mit Blümchen vorn rechts. Konntest du nicht bis Mittwoch warten? :-)
    Wirklich ein idyllisches Fleckchen Erde.
    Stelle mir gerade vor wie das Personal früh zum Schloss rudert :-)
  • Karla M.B. 1. Oktober 2012, 8:20

    Hoffentlich haste keine nassen Füße bekommen...;o))
    Ansonsten schließe ich mich Torsten an...da haste einen sehr schönen Flecken Natur entdeckt.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 1. Oktober 2012, 7:00

    Sehr feines Landschaftspano!!