Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

hinter dem Lechfall [ m a t r i x p a n o r a m a ]

aus dem urlaub melde ich mich hier zurück
:-)
.....................................................................
lechfall bei füssen.
aus 4 fotos zusammengestellt
matrixpanorama !

Kommentare 21

  • Adam Mohr 6. September 2003, 12:13

    wolltest du auf dem kopf springen
    ad@m
  • Hansjoerg S. 5. September 2003, 14:00

    Hm, das habe ich auch noch nie gehört
    Was ist ein MAtrix Panorama?
    Warum ist das Foto dann so schmal wie sonst auch?
    Gut ausehen tut es.
    Gruss
    Hansjörg
  • Katrin Ze. 5. September 2003, 13:19

    Sieht auf jedenfall spitze aus.Sieht so einfach aus, ist es sicherlich nicht?:-)
    LG Katrin
  • Manu K. 5. September 2003, 12:27

    4? Das musste mir noch erklären ... ;))

    Sieht klasse aus - herzlich Willkommen zurück!

    LG
    Manu
  • Mandy Privenau 5. September 2003, 12:19

    :-OOOOO
    *staun*
    einfach super!!!!!!!!!

    GReetz Mandy
  • Mañuela Grabo 5. September 2003, 9:07

    schön , das du wieder da bist und nicht in das wasser da gefallen bist ...(((-:
    glg manuela
  • Helena Ludwig 5. September 2003, 8:04

    Servus lieber Franz!
    Welcome back! :-)
    Das ungewöhnliche Panorama hat Du toll zusammengestellt.
    LG
    HELENA
  • Sabrina T 5. September 2003, 7:32

    Schöne Aufnahme!
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina
  • Franz Kofko 5. September 2003, 7:19

    @roland:
    danke !
    die 4 fotos sind wie schachbret "zusammen
    geglebt"
    "gekreuzt" (?)
  • Roland Zumbühl 5. September 2003, 7:14

    Ich weiss, Tiefe und Gefälle zu fotografieren ist schwierig. Schnell wirken Fliessgewässer flach. Dennoch habe ich hier das Gefühl, dass ich hinunterfalle und bald eintauchen werde. Dass es einst vier Bilder gewesen sind, kann ich auch nicht erkennen.
  • Mariola B 5. September 2003, 6:53

    Schon da oben stehen und so fotografieren ist klasse für sich,mir wird schon schwindlich wenn ich das Bild nur anschaue.Hast super belichtet Franz. lg m
  • Sascha Bendix 5. September 2003, 6:51

    Wilkommen zurück... hoffentlich hast du noch mehr so gute Fotos mitgebracht... ;-))))

    LG Sascha
  • Christian Fürst 5. September 2003, 0:51

    selten, dass mit ein Rahmen in einer anderen farbe als weiß gefällt (??????) In diesem fall gibt es aber eine vorzügliche Übereinstimmung der Farben. Rahmen und Bild bilden ein Ganzes.
    sehr schön gemacht

    CF
  • Franz Kofko 4. September 2003, 23:37

    @robert:
    ich weiß es...
    :-)))
    ganz genau...

    :-)))
  • Robert Krettek 4. September 2003, 23:34

    @ Franz
    bei mir ist sie auch da - schliesslich habe ich auch da Gefühle, wenn du weisst was ich meine........aber zurück zum Bild, sonst...denken die .....