Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Hinten ...

... brennt noch Licht ;-)
Auch nur 'ne Gasse in Flensburg.

Mir fällt da nix Sinnvolles zu ein.

Kommentare 8

  • Andreas Keck 27. Mai 2014, 15:19

    hat was geföallt mir
  • puschel12 11. November 2013, 17:46

    Jap! War sie .... an der Sache mit der Unschärfe und Analog-Look muss ich noch üben. Aber nicht zu viele Baustellen auf einmal .... Bin schon über 50......

    VG
    Christian
  • Zwinkerpaul 11. November 2013, 17:27

    Im Hinblick auf Deine Eingangsanmerkungen: Das Schiefe war hier wohl gewollt?
    LG ZP
  • Andreas Keck 29. Oktober 2013, 8:50

    hat was gefällt mir!
  • puschel12 28. Oktober 2013, 13:45

    Ich fand, diese hohle Gasse ist sowas von kacke langweilig ... da musste was tun - so irgendwie Spannung oder so ...
    Eigentlich wollte ich den BMW abfackeln für mehr Spannung und Farbe im Bild und so, mag BMW sowieso nicht. Aber meine Frau war mit dabei und die findet sowas irgendwie nicht wirklich cool, dass ich mit über 50 noch mit Feuer spiele und meinte: Mach mal erstmal schräge, abfackeln kannste dann immernoch. Und weil ich gelernt habe, dass Widerspruch bei meiner Frau selten, wirklich ganz furchtbar selten, also eigentlich eher nie zu irgendwelchem Erfolg führt, hab ich's bei schräge gelassen.

    ... aber die Idee mit der Bar hat auch was ...

    Zerzauste Grüße
    Christian
  • Olly A. 28. Oktober 2013, 12:20

    Au Backe Windstärke 12 zeigt bereits erste Wirkungen.. ganze Gassen geraten in Schräglage.. oder kommst du jetzt erst aus der bar und nicht die Gasse hat Schräglage sondern du? Wobei so eine barbedingte Schräglage hat ja auch was.. damit soll man ja gegen den Sturm besser ankommen..
  • laktatjunkie 28. Oktober 2013, 11:57

    Hier würd ich den hintersten Hof auch in s/w darstellen, würde das Thema des Lichtes im Mittelhof vielleicht noch etwas interessanter darstellen.
    Gruß, Nurgucker :)
  • Fotonitram 28. Oktober 2013, 11:41

    Durch diese hohle Gasse wird er kommen, oder so sag ich mal. Was für ein hinter Hof, hoch aber schmal.
    LG Nitram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200