Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Sturmtief Christian

hat uns feste am Wickel. Ich hab da echt nix mit zu tun ....

Kommentare 7

  • puschel12 2. November 2013, 12:24

    Nöh, das ist die Haltestelle in Deezbüll

    VG
    Christian
  • gemaa24 2. November 2013, 12:14

    Ist das die Haltestelle in Süderlügum? Bei uns in Bredstedt und Umgebung sieht´s genau so aus.
  • Fotonitram 28. Oktober 2013, 22:08

    Das ist keine Sturm freie Bude. Das sind die Herbststürme 2013 und es wird bestimmt schlimmer von Jahr zu Jahr, leider.
  • Sonja.A 28. Oktober 2013, 17:55

    OMG !!!!!! so schlimm war es bei euch ?
    au Backe....

    Lg Sonni
  • puschel12 28. Oktober 2013, 15:47

    Hab leider kein netz am PC, sonst würde ich mehr zeigen von der aktuellen Lage. Hier fliegen komplette Zäune durch die Gegend.
  • Insel.NOK 28. Oktober 2013, 15:33

    Da hat der Triebwagen ja noch Glück gehabt, daß der Baum nicht auf ihn gefallen ist. Das du dich bei dem Sturm überhaupt raus traust. Aber FC-Reporter müssen halt überall dabei sein. Klasse Foto.
    Hier lässt der Wind allmählich nach.

    VG aus der Landesmitte an die Küste
    Ingo

  • laktatjunkie 28. Oktober 2013, 15:30

    holla die waldfee !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 800