Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandrina E


Free Mitglied, Passau

Himmelwärts

Aus dieser Perspektive habe ich den Passauer Dom noch nicht gesehen-->so was muss man gleich nutzen:-)
Auch für mich wars das erste Motiv dieser Art!

Kommentare 12

  • stephan-pa 9. Oktober 2009, 12:12

    klasse betrachtungswinkel. sehr schön umgesetzt!

    lg
    stephan
  • Tino Trautmann 31. Oktober 2008, 21:01

    Nur mutig sein für solche Motive. Kostet nicht mehr als nur Speicherplatz :-) Kirchen sind für derartige Aufnahmen geradezu prädestiniert. Schönes Zusammenspiel von neuer Skulptur und altem Gemäuer
    Liebe Grüße Tino
  • Günter K. 30. Juni 2008, 22:23

    etwas kantig stehen sie da auf kunststeinblöcken, der große winkt "öhhh, komm mal her !" och lass mich doch. "doch komm mal !" mühsam schraubt man sich hoch "ganz im vertrauen, das ist der passauer dom", boah ehj, doofkopp ;-) jetzt werd doch nicht gleich so wütend, ich könnte dir auch die lottzahlen für das nächste wochenende. ja,was wär's. schöne formenvielfalt unter dem bayerischen himmel.
    lg günter
  • Werner Mandl 25. Juni 2008, 12:23

    Tolle Aufnahme! Super perspektive! Wie schon erwähnt wurde stört das schwarze Eck links ein wenig... würde es allerdings nicht wegstempeln, sondern nur enger schneiden.
    Aber das ist eine Kleinigkeit - Das Bild ist auch so schon was ganz besonderes!!
  • OIWEIDRAWIG 21. Juni 2008, 18:26

    ich hab den überhaupt noch nie gesehen ,----

    aber das Foto gefällt
    etwas ausbessern und es ist TOP,--- links das Eck wurde schon gesagt , und rechts unten ist auch so ein ungutes Eck, ein wenig enger schneiden, - dann hast das Problem gelöst .

    l.g josef
  • Langmore 19. Juni 2008, 18:02

    Sieht richtig schön aus. Und die Perspektive ist echt gut, vorallem mit den Wolken und auch die Steinfigur kommen toll!

    LG
  • Christopher Daams 17. Juni 2008, 22:02

    Sehr schön in Deiner ausgewählten Perspektive mit der Skulptur im Vordergrund. Es ist oft nicht einfach mit der Belichtung in solch Einstellungen. Dies ist Dir bestens gelungen, Sandra.
    Es gibt bestimmt viele Postkartenbilder und andere Vorzeigeplakatierungen von dem Dom in Passau, aber ich denke Deine Aufnahme gehört ganz vorne dazu.
    Viele Grüße Christopher
  • BeiBuett 17. Juni 2008, 21:13

    Ho!
    So sieht Er also aus, der Dom zu Passau.
    Sehr beeindruckend diese Aufnahme.
    Ist der so weiß oder täuscht da das Bild. Solche Bauten sind doch eigentlich eher aus rotem Sandstein?
    Aber vielleicht irre ich mich da auch, ist ein Thema, wo ich mich nicht sehr auskenne.( sieht sogar nach Marmor aus)
    Wunderschön!
    Lieber Gruß Marko
  • Wagner Peter Sey. 17. Juni 2008, 20:04

    Ich lenke meine Gedanken himmelwärts
    und hoffe, dass mir ein Engel entgegen kommt......
    Ja ich schließe mich den Anderen an, eine wirklich hervorragende Perpektive.
    Die Farben, die Schärfe und Klarheit dieser Aufnahme
    beeindrukt mich sehr.

    Viele Grüße Peter
  • Felix.W.Sch 17. Juni 2008, 0:09

    Hi,

    doch eine schöne perspektive.

    super weiter so :)

    MfG
    Felix
  • Didi K. 16. Juni 2008, 23:30

    Toll, die Perspektive ist echt super,
    die Aufnahme ist dir richtig gut gelungen!! :-)
    Klasse Blickführung und super scharf.
    Genial gemacht.
    LG Didi
  • Heiko 99 16. Juni 2008, 20:31

    Wow, stark!! Ich bin begeistert von der Aufnahme!
    Der Himmel wirkt gut so. Und eine feine Perspektive.
    Sieht wirklich toll aus!!
    Ein kleiner Verbesserungsvorshlag noch:
    Das kleine schwarze Eck links... wegstempeln...
    Aber ansonsten gibts echt nix zu meckern!

    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz