Zurück zur Liste
Hilfe, die Aida-Luna-Passagiere haben Landgang....!!!

Hilfe, die Aida-Luna-Passagiere haben Landgang....!!!

2.751 12

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Hilfe, die Aida-Luna-Passagiere haben Landgang....!!!

Warnemünde-Hafen, Pier 7, wird von den Passagieren gestürmt ! Man konnte nur noch in Deckung gehen....!

Aida-Luna Teil 1

Kommentare 12

  • baliset 16. August 2014, 11:41

    Aus diesem Blickwinkel wirkt das Schiff noch imposanter und erst die Menge an Passagieren, welche sich dann regelmäßig in die Häfen ergießt... Guter Street. VG baliset
  • AndersFotografie 20. April 2014, 10:25

    Ja Heidi, da könnte ich auch mal gleich einsteigen.
    Aber das stimmt schon, Schiff schön und gut, aber wenn man dann wieder Land unter den Füßen hat, ist man schnell wieder runter.
    Klasse Szene hast du da machen können.
    Ich wünsche dir und Familie, schöne Ostern.
    GlG Rita
  • Klaus-Dieter Garbar 28. Juli 2013, 19:43

    Solche Szenen kenne ich!Na ja,--offensichtlich fühlen sich diese "Seereisenden" wohl!Das war ein Schnappschuss wert! Ich wünsche dir einen angenhmen Wochenstart!lg klaus
  • Elke Becker 9. Juli 2012, 17:59

    Das kann ich mir vorstellen - wäre nichts für mich.
    Schön von Dir festgehalten.
    LG Elke
  • † Friedhelm Ohm 9. März 2012, 21:24

    Hier herrscht Leben , diese Schiffe , ich kann nicht mehr ohne und Du zeigst hier einen sehr schönen Bildauschnitt , es gefällt mir !
    Fiddi wünscht schon jetzt ein schönes Wochenende ...

    hier gleich zwei davon , links die AIDAluna
    Im Doppelpack ....
    Im Doppelpack ....
    † Friedhelm Ohm

  • Marco Drechsel 5. März 2012, 23:35

    Immer sehr interessant da, aber wehe sie werden los gelassen :-)
    VG Marco
  • Pascale Völkel 5. März 2012, 6:47

    Klasse Ausschnitt..
    Lg pascale
  • Addi Beck 4. März 2012, 22:08

    Eine Kreuzfahrt ist eine feine Sache, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Nur nicht im Winter in Europa. ;-))
    Guter Schnappschuß.
    HG Addi
  • Peter Führer 4. März 2012, 17:33

    Super Bild von dem Riesending,kann ich mir vorstellen,das es am Hafen dann eng wird. LG Peter
  • Bruni Mayer 4. März 2012, 16:33

    Schöne Szene hast Du eingefangen.
    LG Bruni
  • Barb1966 4. März 2012, 15:59

    Oh ja das glaube ich sofort. Wie gut dass das Schifflein überhaupt noch fahren kann ;) Mir wäre da jetzt nicht so wohl dabei. Gut getroffen. VG Barb

Informationen

Sektion
Views 2.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.7 mm
ISO 160