Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hilde.....

.. gestern im Wald getroffen....
Gruß an Oakar...

Butterfly
Butterfly
Petra Dindas


.. und ein Morgengruß @ Dark Rose und @ alle...

.. ein Sommerländkärtchen ...

Kommentare 26

  • Helmut König 15. Juli 2003, 21:47

    klasse deine Hilde
    LG Helmut
  • Roland ERGe 15. Juli 2003, 13:08

    .. ach hilde die wilde, na klar doch, bei dir wird sie zahm.. und ich jage motten, so mit das unruhigste was ich kenne ;-))
    gruss roland
  • Edeltraud Vinckx 15. Juli 2003, 7:55

    die wilde Hilde... könnte man auch noch sagen... Super der hat sich von der schönsten Seite gezeigt und sich geöffnet...Sehr gut gelungen die Aufnahme vom Schmetterling.
    lg edeltraud
  • Maren Arndt 15. Juli 2003, 7:42

    .. @ alle .. okay, ist nicht so scharf, wie es sein sollte..
    Sorry - da war ich zu früh .. gestern gab es bei mir eine Landkärtcheninvasion *lach* - es waren soviele und dabei sind auch ein paar ganz scharf geworden - nun gut - aber Hilde ist nun da und ..
    @ Monika - ja weil Petra ihren C - Falter Oskar taufte...
    .. bei uns haben die nun öfter mal Namen ...
    .. und muß im Leben alles so ganz ernst sein?
    Ich hoffe nicht.
    @ Manfred das hast Du nett geschrieben - so ist es meistens.
    Und bedanke mich für die Anmerkungen und freu mich, dass das Foto doch vielen gefallen hat -
    Maren -
    ...und draußen scheint die Sonne - da flattern sicher nachher wieder einige Schmetterlinge.
  • Manfred Bartels 14. Juli 2003, 23:51

    Hier fliegen sie auch.
    Sind aber immer so unruhig.
    und schwups sind sie wieder über die Hecke und wech.
    Steh ich wieder da und komm nicht hinterher.
    Ärgerlich.
    Aber im letzten Jahr habe ich einen erwischt.
    Gruß Manfred
  • J. Te. 14. Juli 2003, 23:00

    Sie gefällt mir, Deine Hilde....
    Schöne die Farben, gut die Schärfe und perfekt gestaltet, wie von Dir gewohnt...
    SfG
    Jörg
  • Monika Die 14. Juli 2003, 22:08

    Hallo Maren,
    das Landkärtchen hast du gut erwischt. Bei mir fliegen die jetzt auch schon seit ca. einer Woche.
    Gerade diese dunklen Falter sind sehr schwer von der Belichtung her in den Griff zu bekommen.
    Bei Sonnenschein schon beinahe unmöglich.
    Aber warum heisst er Hilde *grübel* ???
    LG Moni
  • Thomas Schulz 14. Juli 2003, 17:02

    Hallo maren,
    den hast du aber toll erwischt.Die Schärfe ist sehr gut.Ich weiß, dass ist nicht ganz so einfach bei den Schmetterlingen damit.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Chilltopia-Photoworks 14. Juli 2003, 16:40

    Hi Maren,
    na suuuper! Das einzige was hier rumflattert ist mal nen altes Tempotaschentuch ;-)))
    Klasse Aufnahme!

    Gruß Udo
  • Jochen Naehrig 14. Juli 2003, 15:47

    nöö - ich sach jetzt mal nichts - nicht, dass es bei uns so gut wie keine Schmetterlinge gibt ... nöö - ich sach mal nichts - nicht, dass ich auch mal 'nen Schmetterling so schön fotografieren möchte ... nöö - ich sach da mal nichts...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Nitewish I 14. Juli 2003, 15:01

    Schön, auch wenn's nicht so superscharf ist. So einer ist mir auch schon begegnet, da wusste ich nur noch nichts von "Landkarte" ;-)
    Liebe Grüße, die Ute
  • Gerhard Bär 14. Juli 2003, 14:27

    Deine Schmetterlinge sind wunderschön!
    Gruß Gerhard
  • Gerhard G. 14. Juli 2003, 12:38

    Hmmm, nich ganz scharf stimmt, leider. Ist aber ein sehr schönes Exemplar und von mir in freier Wildbahn noch nie gesehen (auch leider).
    @Lisi: Hab gar nicht gewusst, dass du mit zweitem Vornamen "Sommerlandkärtchen" heißt. Ist zwar ungewöhnlich, gefällt MIR aber sehr gut, der Name ;-))
  • Steffen S. 14. Juli 2003, 11:27

    Hmh, der ist aber nicht ganz scharf, LEIDER !

    LGS
  • Anke K. 14. Juli 2003, 11:25

    Die "wilde" Hilde treibt sich also in umzu herum!

    So nun hast Du ja genug zu tun, wenn Du alle Deine Viecherl getauft hast.

    Grüße.. Anke