Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eine Legende .....

.. zum Bryce Canyon....
Die Indianer erzählen, dass die Wesen,
die in früheren Zeiten dort lebten, böse wurden
- und somit von Kojoten in Stein verwandelt wurden -
dort stehen sie immer noch - im Bryce Canyon - zu Stein geworden
- manche in Gruppen, manche zu zweit - oder allein
- dort - wo sie in frühen Lebzeiten gerade standen...



Kommentare 24

  • Volker Munnes 16. Juli 2003, 19:21

    Glücklicherweise !? .......nur eine Legende, aber auch ermahnend - gutes Bild !!!
    Denn so & ähnlich, würde die Welt aussehen, wennnnnnnnnnnnn............
    Starker Eindruck und Erinnerung !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 16. Juli 2003, 10:01

    Atemberaubende tolle Landschaft Super!!
    lg Rita
  • Katrin Peters 16. Juli 2003, 0:00

    Ein schöner Landschaftsausschnitt. Das würde ich auch gerne einmal selber sehne.
    Gruß Katrin
  • Helmut König 15. Juli 2003, 21:49

    Eine beeindruckende Landschaft - ich mag die Perspektiv des kleien Bild noch lieber als dieses.
    LG Helmut
  • Petra Kuhlmann 15. Juli 2003, 21:47

    Verzeih, wenn ich einfach nur schreibe: faszinierend!

    LG Petra
  • tolbiacum 15. Juli 2003, 21:07

    sehr schöne aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    gruss elmar
  • J. Te. 15. Juli 2003, 15:34

    Wunderschön Maren...
    Ein Appetitanreger für Urlaub in den Staaten.
    Dir Farbabstufungen und Formen des stehengebliebenen Gesteins sind einfach schön, ebenso Deine schöne Aufnahme davon.
    SfG
    Jörg
  • Jochen Naehrig 15. Juli 2003, 13:40

    Moin Maren,
    unerschöpflich scheinen deine fantastischen Urlaubsbilder - gigantisch ... bin immer wieder begeistert.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Michael Gillich 15. Juli 2003, 12:34

    Schöne "Nahaufnahme"!
    lg MIKE
  • Roland ERGe 15. Juli 2003, 12:12

    .. oh ich war nicht böse, hab mich nur lange nicht blicken lassen, ich hoffe ich werde nicht zu stein ;-) ;
    aber wenn ich mir die landschaft so anschaue; warum nicht ? ist doch phantastisch dort.
    gruss roland
  • Manfred Bartels 15. Juli 2003, 12:10

    Grandiose Landschaft.
    Sieht aber sehr warm aus.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 15. Juli 2003, 11:31

    .. und in der unteren Reihe, der Dritte von links.. ist das dann der Häuptling????
    Deine Urlaubsbilder sind wirklich große Klasse... und *GEO-mäßig* schön!
    liebe Grüße nach Umzu von d@rk rose
  • Antje Görtler 15. Juli 2003, 11:25

    Genau so stelle ich mir eine Urlaubsreportage vor. Schön, daß Du das Schild auch aufgenommen hast, da kann man mal wieder seine Englischkenntnisse überprüfen:-) Kommen noch mehr davon?
    LG Antje
  • Wiltrud Doerk 15. Juli 2003, 11:22

    Was für herrliche Steinskulpturen...! Dazu noch wunderbar aufgenommen!
    (Möchte auch da hin!)
    Einen lieben Gruß
    von der kranken Wiltrud
    (Sommergrippe...)
  • Maren Arndt 15. Juli 2003, 10:46

    @ Frank-Stephan .. sicher sind im Bryce Canyon so ziemlich alle Rottöne vertreten - diese Aufnahme ist auf dem Weg zum Queen-Viktoria-Stein gemacht und dort ist es so wunderbar hell orange...
    @ Anita ... ist ne Möglichkeit - ein Rahmen -
    @ Maxx - ich will da auch nochmal hin..
    Sucht fast - wie FC..
    @ Ute ... ja stimmt - selten sonst solche Formen..
    @ Ulrike und Steffen und Hans Peter und Josef - lieben Dank sag ich Euch..
    @ Edeltraud ... die Legende inspierierte mich, gerade diese Fotos zu zeigen und
    @ Qingwei .. sehe ich auch so .. da sind Gesichter - wenn man sehen will...
    Liebe Grüße von Maren