Zurück zur Liste
Highlight des Tages...

Highlight des Tages...

1.003 8

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Highlight des Tages...

...war sicher die Belair 767 (HB-ISE)
Brachte das Gewandhaus-Orchester aus Zürich und ist derzeit auch wieder auf dem Weg nach Zürich.
Hoffe, es gefällt.
Kritik jeglicher Art auch heute wieder sehr erünscht :-)
LG Sven

Kommentare 8

  • Frank Waßewitz 22. September 2008, 7:52

    Da Wetter war ja gestern so mies hier in der Gegend, so dass ich es einfach sein gelassen haben zum Port zu fahren.

    Ich denke für das Shit-Wetter ist die Aufnahme in Ordnung und mit dem Rauschen muss man halt leider leben.

    LG Frank
  • Andreas Fietz 21. September 2008, 21:24

    Na das ist ja mal ein Gast!
    Klasse!
    Gruß Andy
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 21. September 2008, 20:56

    @Jens,Thody:
    Ja, ich weiß. Die Wetterbedingungen waren richtig schlecht und für 17:45 war es extrem dunkel. Hab daher mächtig aufhellen müssen. Daher das Rauschen.

    LG Sven
  • Thody Keller 21. September 2008, 20:36

    Ein schönes Bild. Muss aber Jenso recht geben. Rauscht ganz schön.
  • Jenso 21. September 2008, 20:13

    Hm, das rauscht ziemlich.

    Gruß Jens
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 21. September 2008, 20:07

    @Simon

    Hab ich leider nicht. Hab diese Maschine heute zu ersten Mal gesehen.
    Tut mir leid.

    LG Sven
  • Smony 21. September 2008, 20:03

    Hallo

    Belair 767 HB-ISE habe ich gestern im Anflug auf Zürich abgelichtet, hast Du den Flieger auch noch in den alten Farben?

    spotter aus Basel

    freundlichen grüssen Simon
  • Silvio T. 21. September 2008, 19:53

    Hab ich tatsächlich verpasst.
    Aber irgendwann kommt er bestimmt wieder! ;-))

    VG Silvio.