Zurück zur Liste
Highlight Business Towers, München

Highlight Business Towers, München

19.886 99 Galerie

Axel Schober


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Highlight Business Towers, München

Bin wieder zurück aus München. Viele Möglichkeiten zu fotografieren hatte ich leider nicht, da das Wetter ziemlich bescheiden war. Na ja, ein paar Fotos konnte ich dennoch machen :-))

EOS 20D mit Tamron 17-35, bei 17 mm, F7.1, 15 / 8 / 4 / 2 / 1 sek. (DRI), ISO 100

Die Farbe der Beleuchtung wechselt ständig, was DRI Aufnahmen etwas schwierig gestaltet. Hier gerade der Übergang von Blau zu Rot.

Mehr zu diesem Gebäude findet ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Highlight_Towers

und wem das zu schräg ist ...

Highlight Business Towers, München II
Highlight Business Towers, München II
Axel Schober


und ...
Highlight Business Towers, München III
Highlight Business Towers, München III
Axel Schober

Kommentare 99

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 19.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
3. Oktober 2005 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten