Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

HypoVereinsbank-Verwaltungsgebäude, München

Jaa, ich weiß, schon 1000 mal hier gesehen. Aber das Gebäude war gleich neben meinem Hotel und ich kann sowas einfach nicht unfotografiert lassen ;-))

EOS 20D mit Tamron 17-35, bei 17 mm, F6.3, 1/80 sek., ISO 400, Polfilter

Kommentare 23

  • Juergen K. Goettfert 23. September 2005, 7:14

    Da hast Du aber Glück gehabt. Es wird wohl eins der letzten Fotos ohne kreisende Geier sein!
    Tschö, Jürgen
  • I Andrea I 22. September 2005, 23:15

    Für mich kein bekanntes Motiv und daher um so interessanter. Starke Perspektive, tolle Grauwerte, schöne Kontraste. Das wirkt und hat Spannung!!! Stark.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • °Wilhelm° 22. September 2005, 22:45

    Obwohl 1000x gesehen, ist es eine sehr gute Aufnahme einer interessanten Architektur.
    Vor allem durch die Perspektive und die Grautöne erhält das Bild Spannung.
    Viele Grüße, Wilhelm
  • I admine I 22. September 2005, 22:23

    was für eine Perspektive und hervorragend abgelichtet!! Der Blick nach oben ist klasse und s/w wohl ein muß!!
    lg silvia
  • Gabriela Dangel 22. September 2005, 20:38

    Perfekt abgelichtet, sehr beeindruckend, diese Giganten!
    lg Gabi
  • Gabriela Dangel 22. September 2005, 20:38

    Perfekt abgelichtet, sehr beeindruckend, diese Giganten!
    lg Gabi
  • I arkadas I 22. September 2005, 15:50

    perfekte architekturaufnahme, soweit ich das beurteilen kann, die perspektive ist wirklich gigantisch, ein astreiner blick in den himmel ;-)

    lg hannes
  • Stephan Sühling 22. September 2005, 9:46

    Klasse!!!
    lg Stephan
  • johNson 21. September 2005, 23:03

    w0w....tolle perspektive und in s/w
    prima bildwirkung.
    ich mag diese art architektur-fotografie.
    lg
    johNson
  • Holger V. 21. September 2005, 22:58

    Starke Perspektive, überzeugende Grauwerte.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2005, 22:48

    die Perspektive wird durch das gebäude geradezu herausgefordert......Schärfe, Schnitt und Tonwertumfang klasse!!
    Gruss Wolfgang
  • Ray B. 21. September 2005, 22:41

    Schon oft gesehen, aber noch nie so gut!
    vga
  • Jörg Franzen 21. September 2005, 20:54

    Sauber, Glückwunsch!

    Gruß
    Jörg
  • Wolfgang Leierer 21. September 2005, 20:51

    Die Perspektive ist genial, der Blick gleitet geradezu an de Gebäuden hoch.
    Gruß Wolfgang
  • sabinsen. 21. September 2005, 20:40

    Das erschlägt mich! Ich stemme mich hier gegen den Bildschirm und hoffe, es hilft ;-)
    Wirklich irre Perspektive, und ja, toll in SW!

Informationen

Sektion
Ordner und mehr ...
Klicks 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz