Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Highland´s

Wer findet den Fotograf, der noch im Bild versteckt ist? :-)

Noch´n HDR-Versuch, um den unglaublich beeindruckenden Wolkenformationen gerecht zu werden!

Kommentare 25

  • Manuel Gloger 2. September 2010, 16:51

    Du wirst den schottischen Wolken hier sehr gut gerecht und der Fotograf ist auch gut zu entdecken. Ich mag die Farben dieser Landschaft.
    LG Manuel
  • Susi W. 6. Juli 2008, 11:21

    Mystisches Land
    lg susi
  • Eddy-Pu 4. Juli 2008, 14:11

    Die Wirkung der Wolkenformation kommt mit der HDR Bearbeitung erst richtig zur Geltung!
    LG Eddy-Pu
  • Corry K. 2. Juli 2008, 21:18

    Irre Schön !
    lg Corry
  • growing-ok-ego 25. Juni 2008, 13:53

    wunderschön, klasse aufgenommen und
    sehr ansprechend präsentiert, auch die Farben haben eine tolle Wirkung, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Vera Gardoni 23. Juni 2008, 11:02

    stimmung und präsentation gefallen mir!

    lg vera
  • Allmann 22. Juni 2008, 22:18

    Find ich klasse!!

    Gruss Allmann!!
  • AL dente 20. Juni 2008, 17:49

    Gefunden… und, wenn er Dich begrüssen möchte, bekommt er nasse Füsse. :-)
    Ich liebe solche Stimmungen… ein nur ganz blauer Himmel wirkt wirklich äusserst langweilig dagegen. Sehr schön in dieser Bearbeitung und herrlich die Weite. Da kann man hoffen, Du hattest einen Regenschirm eingepackt.
    Liebe Grüsse und eine wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • J-La 19. Juni 2008, 9:48

    Eine prima Arbeit. Geglückter HDR- Versuch, würde ich sagen. Die Farben sind klasse.
    Gruß Jürgen
  • Sabrina Ryter 19. Juni 2008, 9:00

    WOW herrlich!!!
    LG Sabrina
  • Richard W.(Earl) Brunner 18. Juni 2008, 23:17

    Tolles Pic.
    LG Ritschi
  • Madame Citronella 18. Juni 2008, 20:59

    Mir gefällt es. Da wäre ich jetzt auch gerne. Soooo unglaublich viel Gegend. Schön bearbeitet find ich das.

    LG Jenny
  • Heike Schmidt 18. Juni 2008, 20:55

    Eine beeindruckende Aufnahme
    LG Heike und die Rasselbande
  • Katarina Simat 18. Juni 2008, 20:28

    Ein gutes natürliches Ergebnis. Gefällt mir sehr. Hätte vielleicht sogar noch etwas mehr Himmel sein können, muss aber nicht.
  • Stefan Mayr 18. Juni 2008, 19:55

    Also ich kann da nix und niemanden sehen:-))))
    Klasse Foto seh ich aber eines!
    LG Stefan