Richard W.(Earl) Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Betzigau
[fc-user:754912]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin Hobby Bildermacher,in den Bereichen social interest,landscape, wildlife und streetfotographie.Seit knapp zwei Jahren bedingt auch durch die FC tausche ich mich regelmäßig mit FClern aus und es macht Spaß.
Meine Ausrüstung besteht aus 4 Nikon Cameras,eine F65 , eine D80 eine D1 und eine Coolpix SQ ,ferner besitze ich noch eine Sea&Sea und eine Minolta Unterwasserkamera.Meine Optiken sind u.a. von Tamron und Nikon, z.B. ein 400er Festbrennweite ,von Nikon das 18-70erDX , ein 35-80er und ein 2.8 24-85er eine 50er Festbrennweite,ein 70-300er und.von Tamron die manuellen Optiken 60-300er und das Macro 2,5 90er.Ich bin für jede Kritik dankbar,denn man kann selbst vom Dümmsten etwas lernen,

Kommentare 51

  • Hartmut Sauter 28. Oktober 2013, 20:33

    Hallo Richard!
    Habe endlich Deine Seite gefunden!
    Nicht schlecht,Herr Specht, das hätte ich nicht vermutet.

    Griassle Hartmut
  • Nikon-Buttje 11. Februar 2010, 13:25

    danke für deine anmerkung:-)
  • Chili-Pepper 30. Dezember 2009, 17:51

    Servus Earl,

    hiermit bedanke ich mich hochoffiziell für das tolle Profilbild ;-))

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch
    Chili
  • Dennis Rochili 17. Mai 2009, 19:34

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto H1N1.

    Habe mich sehr darüber gefreut, dass es Dir gefällt.

    Vieleicht magst Du ja auch mein neues Foto?
    Blau/Grün (Spiegelvariante)
    Blau/Grün (Spiegelvariante)
    Dennis Rochili


    Schönen Gruß
    Dennis
  • 60Sense 8. März 2009, 9:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich bei Dir umgesehen und finde Deine Arbeiten super. LG Grüße Ralf
  • Juan 2. März 2009, 18:05

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    es fällt mir momentan sehr schwer Dankesmails zu schreiben in dieser Stellung., Lach
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Juan.
  • S.i.l.k.e 23. Februar 2009, 14:34

    Hallo Ritschi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    think of you
    think of you
    S.i.l.k.e

    und eine schöne Faschingswoche wünsche ich!!
    L.g.Silke
  • cherz 23. Februar 2009, 13:49

    Hallo Earl,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Lg sendet
    Christian
  • Elmaive-photographie 25. Januar 2009, 7:54

    Thanks a lot Richard for your nice word on my work.
    Really nice of you
    Regards, Elmaive
  • KaBu-OA 13. Januar 2009, 19:50

    Cooles Profilfoto!
    LG Karin
  • U. Schlotterbeck 12. Januar 2009, 20:05

    Servus oder Grüss Gott - je nachdem in welchem Bundesland man sich gerade aufhält ;-)

    Du bist auch überall, als rasender Reporter in Sachen guter Bilder.

    Viele Grüsse
    U.
  • Gerd Ka. 10. Januar 2009, 7:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
    November-Tristesse
    November-Tristesse
    Gerd Ka.
  • Jutta Grote 21. Dezember 2008, 20:10

    Hallo Richard,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • † Michael.B. 30. November 2008, 12:48

    Hallo Earl, bin ich Dir mit meiner Anmerkung zu nahe getreten? Wenn ja, wollte ich das nicht, sorry. VG, Michael
  • Andreas E.S. 28. November 2008, 21:41

    Danke Richard für deine so positive Anmerkung zu meinen Bildern. Da freut man sich immer, wenn man von einem anderen Fotografen Anerkennung bekommt, der selber sehr gut Bilder macht. Ich wünsche ein schönes Wochenende. VG Andreas
  • 7 0
  • 413 1.416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse