878 18

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Kommentare 18

  • Trautel R. 16. Juni 2009, 6:51

    babelsberg müssen wir bei einem der nächsten berlinbesuche auch einmal einplanen.
    und zu dieser gut festgehaltenen straßenszene lieferst du auch noch die passende musik.
    lg trautel
  • WERNER-ZR 16. Juni 2009, 6:48

    Ich finde solche Kulissen in den Filmstudios auch sehr bemerkenswert, weil man augenblicklich sich in die Filme versetzt fühlt. Deine Perspektive und das Wetter macht diesen Eindruck für mich noch deutlicher.
    Ich hab schon nach dem Schützen auf dem Dach gesucht, aber nicht gefunden.....
    LG Werner
    Danke auch für die Musik, schön sie wieder mal zu hören.
  • Claire Werk 15. Juni 2009, 21:10

    Die Jungs aus Wayoming müssen bald eintreffen, halte Deinen Colt bereit!
    LG Claire
  • Norbert REN 15. Juni 2009, 17:44

    Wo bleibt mein Preis ??
    LG. Norbert
  • Helga Hack 15. Juni 2009, 17:07

    Ja, das sieht schon sehr nach High Noon aus!
    Sehr schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martin Ki 15. Juni 2009, 16:41

    Wunderschön Deine Aufnahme.
    Gruß
    Martin
  • Walter Brants 15. Juni 2009, 16:25

    Und weil gleich Gary Cooper und Grace Kelly um die Ecke kommen werden und eine wilde Horde Banditen, liegt eine ungeheure Spannung über dieser Aufnahme.
    Das Bild kann sich sehen lassen! Danke auch für den Ohrwurm. HG von Walter
  • Agapy 15. Juni 2009, 15:46

    ja dieser Anblick bringt auf jeden Fall die Fantasie in Bewgung. Gary Cooper war ja ein Idol meiner Jugendzeit. Das Licht und Schattenspiel ist sehr schön und die Perspektive auch.
    LG Roswitha
  • Hartmut Wohlfarth 15. Juni 2009, 15:18

    Fotografisch Sensationell ganz große Klasse !!!!
    Wo ist das ??
    VG Samson
  • staufi 15. Juni 2009, 14:58

    @ Norbert, bingo.
  • Norbert REN 15. Juni 2009, 14:32

    :-(( dann hoffe ich, du hattest wenigstens Spaß an der Musik.
    Babelsberg ?
    :-)) Norbert
  • Andreas Ha. 15. Juni 2009, 14:23

    Herrlich - da passt alles!
    LG Andreas ;o)
  • staufi 15. Juni 2009, 13:47

    @ Norbert, das ist zwar kein Rätsel, aber im Harz ist es nicht. Und wer den Film kennt, weiß warum die Straße leer ist.
  • Norbert REN 15. Juni 2009, 13:28

    Pullman City in the Harzy mountains ............
    Aber wo sind die Besucher?
    Hast du die alle totgeschossen ?
    http://www.youtube.com/watch?v=EdSnkSqrXGw
    Und auf Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=MtBw5Z_Q3fw
    Duckundwech
  • Krebs 15. Juni 2009, 13:20

    Gut, daß Du bei der letzten Schießerei nichts abbekommen hast.
    Schön gestaltet, mit dieser Perspektive.
    VG Peter