Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied

HIGH HEELS

ETWAS FÜR DIE DAMEN ZUM ANZIEHEN - UND FÜR DIE HERRN ZUM ANSEHEN

Als High Heels (engl. für „hohe Fersen“) bezeichnet man Damenschuhe mit Absätzen ab einer Höhe von zehn Zentimetern. Die richtige Absatzhöhe (Fachterminus: Fersensprengung) wird grundsätzlich seitlich in der Mitte des Absatzes gemessen und nicht fälschlicherweise an der Ferse. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen Merkmalen, wie beispielsweise dem Schaftschnitt

Kommentare 3

  • janamaus 22. Februar 2013, 12:17

    Na ganz toll schaut der Schuh aus,hast du gut ins Bild gebracht, fehlt jetzt nur noch die passende Frau :)
    christa
  • Inge S. K. 22. Februar 2013, 10:50

    Was man/frau so braucht
    Sehr gut dargestellt mit passender Information.
    LG Inge
  • Krimhilde. W. 22. Februar 2013, 10:40

    Schöne Farbe dieses so toll in Szene gestzten Schuhs. Ich überlege schon, wozu ich ihn tragen könnte :-)).
    Deine Erklärung ist sehr interessant. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Was man bei der fc nicht alles lernt!!
    Liebe Grüße Krimhilde