Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Ballhorn


World Mitglied, Bonn

High above

Das Bild ist bei einem Schulprojekt entstanden. Ich bin (noch) Azubi zum Mediengestalter Digital&Print. Anforderung war eine Sportmarke zu entwerfen. Da ich nun früher viel geskatet bin (Aggressive Inline, Vert und Street) lag es bei mir nahe eine Firma rund um Extremsportarten zu machen. Nachdem das Logo fertig war sollten wir dieses dann auf Vektor-LKWs kleistern, um "es in Action" zu sehen. Fand ich bei einer Skaterfirma unpassend, also hab ich mir die Kamera geschnappt, bin in die Rheinaue und habe mir Fotos geschossen. Das Logo habe ich in diesem Bild anstelle des Adidas Logos einmontiert.
Das Foto war ein Hüftschuss, hab ihn nur aus den Augenwinkeln gesehen, Kamera hoch und drauf. :)

Kommentare 4

  • Sebastian Ballhorn 29. Juli 2005, 19:14

    Danke sehr! :) Es waren knapp 60 Fotos, von denen leider lediglich bloß 10 gebrauchbar waren.

    @Günther
    Liefere ich nach. Schaue mal, ob ich die PDF noch finde, dann lad ich das ganze Prospekt hoch und poste den Link.
  • Bc. Günther Kubiza 29. Juli 2005, 17:51

    ja und wo is dann das bild das du draus gemacht hast ? das mitn reinmontierten logo ?

    und wo is dein logo ?
  • Björn Kornecki 29. Juli 2005, 13:26

    ich würde sagen das hast du gut aus der hüfte geschossen - geiles teil - gut getroffen - bin mal auf weitere gespannt -
  • Karl Herrling 29. Juli 2005, 13:14

    tolle Perspektive,klasse Bild !

    Gruß Karl