Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 2

Yacine skatet

Ebenfalls für das Schulprojekt (siehe Bild "High above"). Diesmal kam das Logo auf das T-Shirt.
Yacine bereitet sich grade auf einen Kickflip vor und ist mir etwas aus dem Bild gefahren. ;)
Achja, Name der Marke: "kobold skating inc."

Kommentare 2

  • Der Christ 30. Juli 2005, 0:54

    hahahahahahahaha
  • Sebastian Ballhorn 29. Juli 2005, 19:17

    Ich habe ihm bloß die Anweisung gegeben "Skate mal n bisschen rum.". In dem Moment wollte ich nur das T-Shirt haben, die restlichen Bilder, wo ich ihn ganz drauf habe sind leider etwas affig, da ich meist nicht den richtigen Augenblick bekommen habe oder er den Trick verrissen hat. :(
    Tut mir leid.