Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 8

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Hieraus...

...wir mal sowas hier:

Kennst du das?
Kennst du das?
Renate


Vor einigen Wochen fand ich eine Käferlarve unter der Rinde eines toten Nadelbaumes.
Seit gut einer Woche ist die Larve nun verpuppt und sieht doch ziemlich skurril aus :o)

Rhagiium inquisitor - 31.08.2009
(zwar keine Larve mehr, dennoch passt diese Rubrik am besten)

Kommentare 8

  • Joachim Gerber 16. Oktober 2010, 15:56

    Wunderbare Schärfe und toller Kontrast. Ist ja total Genial. Bin ganz Begeistert

    Lg Joachim
  • christin gärtner 4. September 2009, 22:16

    ganz starkes makro mit guter hintergrundinfo, interessant und perfekte arbeit ! lg steffen
  • Marianne Schön 31. August 2009, 23:29

    Ein irre schönes Foto von diesem noch verpuppten Käfer.
    NG Marianne
  • Yvo Pollinger 31. August 2009, 17:47

    Sieht stark aus,sowas habe ich noch nie gesehen.
    Grüess Yvo
  • Hartmut 31. August 2009, 9:14

    Eine feine Aufnahme der Puppe, die man sonst so gut wie nie zu Gesicht bekommt.

    Gruß Hartmut
  • Charly 31. August 2009, 8:46

    Das hast du prima fotografiert. Und ich staune einmal
    mehr über die Wunder des Lebens. Wie lange "puppt"
    das jetzt noch, bis der Käfer schlüpft??
    LG charly
  • Dieter Craasmann 31. August 2009, 8:01

    Sieht irre aus,
    grosse Klasse mit dieser Transparenz.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Edith E. K. 31. August 2009, 6:54

    Astreines Makro - wundervoll. Bitte mehr davon !
    Sieht wirklich sehr skuril aus *schüttel*
    LG
    Edith