Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 12

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Kennst du das?

Das fragte mich meine beste Freundin, mit der ich heute unterwegs war.
"Da hat mich was angehüpft", sagte sie und zeigte auf einen unscheinbaren Käfer, der am Boden saß.
Gefunden habe ich einen Kleinen Zangenbock (Rhagium inquisitor), der auf einem Rindenstückchen hockte und sich anstandslos damit auf einen
liegenden Baumstamm setzen ließ. Und geduldig gemodelt hat er dann auch noch für mich :)

Handzahm
Handzahm
Renate

26.04.2009

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz