christin gärtner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1180363]

Über mich

hallo, ich habe interesse am fotografieren...angesteckt vom papa. noch wenig erfahrung, da ich ja erst 10 jahre jung bin.

Kommentare 13

  • g.j. 22. Dezember 2009, 17:47

    hallo christin, danke für deine anmerkung - ich habe 3 katzen "lady"(1 1/2 j.) und die zwillinge "chilli" und "cher"(7 monate) - alle sind mädchen! muss dir ein kompliment machen - deine fotos gefallen mir gut, weiter so!!! komme sicher immer wieder bei dir vorbei. liebe grüsse, gerti
  • monga 22. Oktober 2009, 15:15

    Hallo Christin - dankeschön für dein Kompliment an unser Katerchen - ich wünsche dir alles Gute
    LG Monika
    und ->
  • Charly08 25. September 2009, 23:30

    Hallo Christin, danke für Deine nette Anmerkung.
    Deine Fotos finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße Charly
  • EG BAM 25. September 2009, 22:26

    Hallo liebe Christin, vielen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Tiger. Ich habe mir mal deine Bilder angesehen!
    Sie gefallen mir sehr gut! Ich freue mich schon auf
    neue Bilder von dir!
    LG Elke
  • monga 6. September 2009, 16:21

    Vielen Dank liebe Christin - habe mich sehr gefreut - ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren - und daß die Schule dir Zeit für dein Hobby lässt.
    LG Monika
    Sommererinnerung
    Sommererinnerung
    monga
  • Carola S. 7. Juli 2009, 22:35

    Hallo Christin,
    ich find es richtig toll, dass du dich in deinem Alter schon so für die Fotografie interessierst und vorallem auch, dass du so naturverbunden bist.
    Sehr schöne Fotos zeigst du hier. Weiter so.
    Liebe Grüße Carola
  • monga 2. Oktober 2008, 18:28

    Hallo Christin,
    dankeschön für deine nette Anmerkung - Kompliment - du machst sehr schöne Fotos mit tollen Motiven.
    Alles Gute weiterhin - bis bald
    LG Monika
  • strubbel-annie 11. Juni 2008, 17:20

    Hallo Christin,
    herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung - ich habe bei dem Bild nun einen Link hinzu gesetzt, wo Du erfahren kannst, was für ein Ort das ist und wo er zu finden ist :)
    Mein kleiner Rabauke Dominik ist übrigens auch hier in der FC vertreten, er ist 8 Jahre alt. Ich finde es schön, das Du mit Deinen jungen Jahren schon Interesse an der Fotografie hast - klasse Bilder hast Du in Deinem Fundus! :)
    LG,
    Anja
  • delta84 18. Mai 2008, 21:46

    Hallo Christin

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Für deine neun Jahre hast du wirklich gute Bilder! Mach weiter so. Viel Spass wünscht dir

    Dominik
  • † Ushie Farkas 13. Mai 2008, 10:25

    Danke , ma petite Christin,wann kommt denn was Neues von Dir? LG Ushie
  • † Ushie Farkas 12. Mai 2008, 22:03

    Bonsoir,petite Christin, das finde ich ja schon sehr mutig von Dir,so früh anzufangen! Kompliment! Ich bin sicher,Du bist die Jüngste im Kreis der fc- Freunde! Ich finde alte,verwunschene Gemäuer auch super. Und von denen gibt es hier mehr als genug im Land von Asterix, Merlin,den Feen und Elfen, den Hinkelsteinen und Zauberen. Ich lebe in der Bretagne( Frankreich) - ziemlich weit weg,also. Laß mal mehr von Dir hören - was Du so machst, was Dir,außer fotografieren ,noch Spaß macht. Liebe Grüße Ushie
  • Ulrike Christine Biermann 3. Mai 2008, 22:26

    Ja hallo Christin,
    dann mal herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir ganz viele nette Kontakte und viel Spaß.
    Deine Fotos sind ja schon sehr toll.
    Liebe Grüße
    Uli
  • OIWEIDRAWIG 3. Mai 2008, 22:12

    ....deine Fotos gefallen ,.....

    bist mal eingeladen vorbeizusehen,...


    herzlich Willkommen in der FC ,......

    l.g josef
  • 0 0
  • 122 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse