Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoengeist


Free Mitglied, Bremen

Hier spricht...... Edgar Wallace...

Auf Tour durch brüchige Wände, schwankende Böden, pfeifenden Wind und finstere Räumlichkeiten...... der und ich. Weitwinkelaufnahmen, eine meiner (vielen) Schwachstellen. Aber Übung macht den Meister, mal sehen, wie weit ich komme...

Dank an einen "Unbekannten" für den Tipp.

Kommentare 17

  • Petit monde 17. Juni 2012, 16:52

    Starke Bea, gefällt mir ausgezeichnet, die Stimmung kommt gut rüber.
    lg
    Christian.
  • aquaria 17. Juni 2012, 16:51

    hervorragend!!!
  • HendrikHannover 17. Juni 2012, 16:39

    Tolles Bild. Ein paar Leichen sind da sicher im Beton. Ist der da hinten nicht frisch??? ;-) Super stark mit den Schatten! Gruß Hendrik
  • Manuela Salomon-Schmid 17. Juni 2012, 16:37

    Also mich gruselt es. Eine tolle Aufnahme. Wunder"schaurig" bearbeitet. Edgar wäre stolz auf dich ;-))))
    Ich könnte das Foto ewig betrachen und finde immer wieder etwas Neues. So soll es sein.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela
  • weisse feder 20. April 2012, 21:36

    das gefällt mir aber richtig gut!!....
  • Jens-P. 20. April 2012, 9:17

    Finde ich echt klasse, wirkt sehr spannend...

    Jens
  • MacMat 19. April 2012, 20:04

    Sehr stark mit den verschiedenen Linien und Vektoren denen man durch das Bild folgen kann. Der Titel ist echt passende gewählt. Da läuft sofort ein Film vor dem inneren Auge ab ;-)
    LG, Matthias
  • Traumtänzer(in) 18. April 2012, 23:39

    Nee, die ha'm noch gepinselt... ;)
    Klasse! Auch der Titel...
    LG
  • Treweg 18. April 2012, 19:32

    Gute Wirkung.....
    Durch die Bearbeitung verstärkt sich der Grusel-Effekt noch.....
    Aber.....gab es zu Edgars Zeiten schon Sprayer...???;))
    LG Jens
  • Thaysen Peter 18. April 2012, 18:08

    Weitwinkel gekonnt eingesetzt. Sieht stark aus!
    l.g.
    p.t.
  • --NICI--84 18. April 2012, 18:06

    Tolle Arbeit,coole Location...
    Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Nici
  • André Künzel 18. April 2012, 17:31

    Sooo brüchig ist es dort doch gar nicht. Mit meinen hundert Kilo habe ich mich dort sehr wohl und sicher gefühlt. :-)
    Durch deine Bearbeitung fühlt man sich wirklich in einem Wallace-Film versetzt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Grüße von André
  • Dom Quichotte 18. April 2012, 17:20

    klasse das!!

    LG Dieter
  • Zarafa 18. April 2012, 7:09

    Starkes Foto (weiter so) und absolut passender Titel!! VG Doris
  • Marcus Propostus 18. April 2012, 6:23

    und gleich biegt, mit einem Grinsen im Gesicht, der gestörte Klaus Kinski um die Ecke und beginnt laaaangsam und irre kichernd die Treppe hochzusteigen. ;-)
  • Wolfgang Nowak 18. April 2012, 0:52

    *Die Trommeln schlag*
  • Anoli 18. April 2012, 0:47

    Boahh!!! Ist das stark.....
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 17.413
Veröffentlicht
Lizenz