Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FritzZ


Pro Mitglied

hier nochmals den luchs in nahansicht .....

wildpark lüneburger heide

Kommentare 5

  • MH1961 4. April 2014, 18:50

    ein sehr schönes Tier - klasse Nähe und Schärfe und Blick

    LG Martin
  • Rainer Willenbrock 4. April 2014, 11:54

    Ja Fritz, Du hast uns wirklich auf den Arm genommen. Bin mal gespannt, was Du sonst noch für Schätze auf dem Chip hast. Die Nähe ist beeindruckend, der sitzt ja quasi direkt vor Deinem Objektiv und zu der Qualität hat sich Gaby ausführlich geäußert, da schließe ich mich einfach mal an.

    LG Rainer
  • Gaby Harig 4. April 2014, 10:01

    du hast uns ganz schön veräppelt :) von wegen ich bekomme heute keine Fotos hin ( schlapplach ) Hier ist dir ein Luchsporträt vom FEINSTEN gelungen, super Nähe, super Quali und....... Glanz in den Augen, ALLE Kriterien voll erfüllt, ich bin stolz auf dich :) glg gaby
  • Ulla Moswald Fotografie 4. April 2014, 8:14

    Ein wunderschönes Tier, ganz klasse in der Nähe!
    lg ulla
  • Bernd Catman 4. April 2014, 5:35

    Diese Nähe ist beeindruckend, wie auch diese ganz tolle Aufnahme vom hübschen Pinselohr, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400