Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Hier gehen wir runter..(2.)

Glaubt mensch dem ZDF , dann ist ja Linum - Nauen (Havelland,BB) zur Zeit das Zentrum des Kranichtourismus - sowohl Mensch als Kranich-, mit z.Zt. geschätzten 90 000 Tieren .
Der eher benachteiligten Region tut das sicher gut,
Deshalb hier ganz gegen meine sonstigen Gepflogenheiten ein Wochenendtipp!
Wenn tatsächlich am Sonntag nochmals Temperaturen um 20 Grad erreicht werden, könnte es ein optisches und akustisches Kranich-Happening geben..

Kommentare 8

  • Klaus Rohn 4. November 2013, 23:20

    Klasse!

    Gruß Klaus
  • B. Walker 24. Oktober 2013, 13:38

    Ein Linum-Besuch wird sich für mich in diesem Herbst leider nicht erfüllen. Aber ich freue mich natürlich über Deine schönen Kranichbilder.
    Hier in der Reha sind leider nur 2 PCs zugängig und immer besetzt. Nutze gerade eine Lücke.
    LG Bernhard
  • Fotofurz 18. Oktober 2013, 22:56

    Herrlich!
    LG Ivonne
  • Mike Heddergott 18. Oktober 2013, 20:42

    diese gefällt mir auch sehr gut.
    lg mike
  • Marko König 18. Oktober 2013, 18:54

    Sehr schön erwischt!
    Viele Grüße,
    marko
  • Irene und Nadine 18. Oktober 2013, 17:11

    Sehr schöne Flugaufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • VALEUR 18. Oktober 2013, 16:59

    Zuerst mein Kompliment zum Bild.MfG.aus Münster
    -Als weiteren Tipp kann ich die Diepholzer Moorniederungen empfehlen....auch dort sind die Schlafplätze der Kraniche gut zu beobachten.-Obwohl ich selbst ein Fan von der Ostsee und Zingst bin.-
  • Philip Hunke 18. Oktober 2013, 10:18

    das ist sicher ein guter Wochenendtipp! Super Bild, Gruß Philip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kranichvögel
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400