Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 5

Dani Lehner


Free Mitglied, Gränichen

Hier bin ich

Mönchsgrasmücke; ich musste lange auf diesen Moment warten.

Sie gehört bei uns zu den häufigsten Brutvögeln und bereichert mit ihren klaren, volltönenden Flötenstrophen sogar gebüschreiche Parks und Gärten.

Kommentare 5

  • Cécile Fischer 26. April 2012, 21:58

    Sehr schön getarnt. Ein hübscher kleiner Vogel, hab ihn aber noch nie gesehen. Das Foto ist exzellent!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • H.D. G. 25. April 2012, 16:38

    Die hat sich aber sehr gut versteckt.
    Sieht gut aus in natürlichem Umfeld.

    Gruß Dieter
  • Klara Burri 25. April 2012, 16:28

    Die würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen. Diese Naturaufnahme gefällt mir prima.
    LG, Klara
  • Othmar W. Mayer 24. April 2012, 20:13

    Gratuliere!!! Ich "Großwildjäger" hätte die Mönchsgrasmücke vermutlich weder gehört noch gesehen.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Macro-Jones67 24. April 2012, 20:09

    Die sind immer zu flink für mich.
    Schöne Doku !!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 200