Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
757 24

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Hibiskus

Gegen die letzten Strahlen der tiefstehenden Sonne fotografiert.
Anschließend in PS freigestellt, beschnitten und mit schwarzem Hintergrund versehen.

Kommentare 24

  • Wilfred van halteren 30. Dezember 2003, 21:34

    sehr schöne aufnahme
    der rahmen besonders der schrifzug hatts mir angetan
    rot und schwarz strahlen hier um die wette.
    lg wilfred
  • Andre Hellmich 9. August 2003, 14:14

    Hi Mara,
    na der ist aber auch klasse ;o)
    Habe Deinen Tip, für mich, gleich mal umgesetzt (Beschnitt) und finde es wirklich etwas besser.
    Bzgl. Tiefenschärfe konnte ich ohne Stativ leider nicht viel mehr ausrichten - habe es versucht.
    Ich danke Dir für Deine Idee und freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.
    lg André
  • Edith H. 7. August 2003, 10:00

    Du bist vielleicht mutig bei deinen Rahmen und der Präsentation...

    Es kommt aber an, wie ich immer wieder feststellen muß. Na ja, mir gefällt es ja auch überwiegend.
    Diese Präsentation hier finde ich mal wieder besonders gelungen.

    Gruß Edith
  • Piroska Baetz 5. August 2003, 7:46

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir..-:))

    lg. Piro
  • IP Eyes 4. August 2003, 9:16

    starke Präsentation
    lg, Ina
  • Bine M 2. August 2003, 23:59

    liebe Mara,
    wunderschöne Aufnahme und toll umgesetzt.
    In der Bildbearbeitung muss ich noch viel lernen.
    Großes Lob.
    VG sabine
  • Der Cuxhavener 2. August 2003, 6:52

    Eine ausgezeichnete Bildpräsentation.
    Ich finde den weissen Rahmen passend!
    LG Uwe
  • ~zed~ 1. August 2003, 11:54

    was du immer für ideen bei der präsentation hast. gefällt mir total! sieht sehr edel aus und passt alles wunderbar zusammen.
    lg heike
  • Mariola B 31. Juli 2003, 20:25

    absolut genial,Gratulation, Motiv, Schärfe, Verarbeitung-besser kann man es nicht machen lg m
  • Wolfram Erhard 31. Juli 2003, 18:50

    Mara, ich bin rundweg begeistert! Farbe und Schärfe sind absolut brilliant und die Präsentation (wie oft bei Dir ) genial.
    Ich finde den weißen Innenrahmen gelungen. Er Begrenzt die Blüte an 2 Seiten, wenn Du Ihn weglässt, müssten die Blätter von rechtswegen dort auch weitergehen und dadurch würde das Bild mit Sicherheit verlieren.
    Gruß Wolfram
  • Helena Ludwig 31. Juli 2003, 14:23

    Wunderschön! Bei uns blüht der Hibiskus jetzt auch überall.
    Eine tolle Bearbeitung, das Strahlen der Stempel ist irre! Auch wunderschön präsentiert, Gratulation!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Regina D-Tiedemann 31. Juli 2003, 13:13

    Hibiskus hab ich auch schon versucht :-(( Dein Foto ist klasse geworden. Gruß Regina
  • Monika Paar 31. Juli 2003, 10:46

    geheimnisvoll sieht er aus dein tiefroter hibiskus - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Hansjoerg S. 31. Juli 2003, 9:46

    Eine tolle Aufnahme
    Klasse die Farbe und die Schärfe
    Durch die tolle Gestaltung wirkt das Foto besonders gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Bernhard J. L. 31. Juli 2003, 7:03

    Hallo Mara,
    Farbenpracht, Durchlichteffekt, Schärfe und Präsentation begeistern mich bei diesem Foto gleichermaßen.
    Grüßle,
    Bernhard