Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ent - wick - lung

Ent - wick - lung

4.995 70

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Ent - wick - lung

3. Platz
beim Monats-Thema Triptychon 07/03 und
Veröffentlichung im Digital-Camera-Magazin

Die Blätter der Canna ent-WICKELN sich im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Pflanze ist in allen Stadien sehr interessant, nicht nur wenn sie blüht.
Selbst wenn sie ausgeblüht hat, entwickelt sie noch dekorative Samenstände.

Kommentare 70

  • Günter Sommerfeld 16. Februar 2004, 18:16

    Kann mich den anderen nur anschließen. Prima! :-)
    LG Günter
  • Elsbeth Feustel 17. Oktober 2003, 22:00

    eine klasse Arbeit...
    der Titel und die bilddliche Umsetzung genial,
    die einzelnen Fotos von Farbe und Schärfe super.
    LG Elsbeth
  • Janine Große-Wöhrmann 8. Oktober 2003, 23:59

    dolles ding dat :))
    LG Janine
  • Adrian C. Nitu 8. September 2003, 15:54

    Schade!

    Gratulation zum 3.Platz
    (DCM-Magazin)
  • Marko Lorenz 19. August 2003, 22:41

    schade das Bild hätte "reingehört"
    Gruss Marko
  • Mara T. 8. August 2003, 13:19

    * * * D a n k e * * * :-)))))
  • Mariola B 8. August 2003, 11:05

    Super Mara,gratuliere lg m
  • Bernhard J. L. 8. August 2003, 0:33

    Hallo Mara,
    gratuliere Dir zu Platz 3.
    LG Bernhard
  • Ingrid Mittelstaedt 7. August 2003, 8:55

    Leider war mir das Foto durchgeruscht (man darf nicht in Urlaub fahren;))). Sonst hätte es sicher mein Pro bekommen.

    LG von Ingrid
  • Piroska Baetz 5. August 2003, 7:45

    Hallo Mara,

    eine eunderschöne Bild von Dir, ausgezeichnet genacht, gefällt mir sehr, die Farbe die Stimmung alles icst perfekt..-:)))

    lg. Piro

  • Mara T. 5. August 2003, 0:06

    Günter, Wolfgang, Dagmar und Bernhard:
    Danke für Eure Trösterchen. Finde es auch schade, weil es mal ein Bild war, von dem ich selbst dachte, daß es recht gut gelungen war.
    Bernhard, das find ich aber nett, daß ich mal wieder in Deiner Privat-Galerie vertreten bin.
    Liebe Grüße und vielen Dank an alle, denen das Bild ein Pro wert war. - Mara
  • Bernhard J. L. 4. August 2003, 21:39

    Hallo Mara,
    das Foto bekommt einen schönen Platz in Grüßle,Bernhard
  • Wolfgang Sch. 3. August 2003, 21:00

    Schade Mara, das Werk hätte es verdient. Aber wie´s so ist, bei manchen Contra´s hab ich immer den Eindruck, da schwingt auch Neid mit. LG Wolfgang
  • Günter Rolf 3. August 2003, 16:21

    hi mara,
    ich sollte öfter ins voting schauen, wenn ich die b-liste schon nicht abarbeite ;-(.
    zu spät, aber trotzdem.
    pro.
    . lg günter
  • Mandy Privenau 3. August 2003, 14:03

    P
    R
    O
    GReetz Mandy