1.734 5

Michael Mauritz


Premium (Pro), Hameln

Kommentare 5

  • Katarina Simat 16. November 2009, 20:42

    Wie auch immer man so etwas macht, aber ich finde diese Szenerie wirklich gut. Wie ein Zwiegespräch mit sich selbst, wie mit dem eigenen Teufel und Engel. Da kann man so herrlich viel hinein interpretieren, das gefällt mir am meisten daran.
  • Michael Mauritz 16. November 2009, 18:55

    Karsten, du bist ein aufmerksamer Beobachter und du hast recht. Die Auswahl beim Kopieren habe ich etwas zu groß eingestellt. Andrea hatte es auch schon bemerkt, habe es aber belassen, da ich das Bild nicht noch einmal hochladen wollte.
    VG Michael
  • KaBu 16. November 2009, 10:48

    Das ist klasse gemacht. Licht, Posen, stimmt alles. Eine eher nachdenkliche Arbeit ? - Wie eine Grübelei mit sich selbst, Diskussion mit der "inneren Stimme".
    Um noch ein bischen Kritik zu üben: Am rechten Bein der linken Andrea hast Du nicht vollständig radiert, da schaut in Bereichen des Beins und des Stiefels noch die Mauer durch. Aber trotzdem: Eine feine Arbeit.
    LG Karsten
  • MHo 14. November 2009, 18:30

    Prima Arbeit, die Du hier ablieferst.
    LG MHo
  • Antje Buder 13. November 2009, 21:02

    hey - schön gemacht!